- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Hotelanlage, denn sie besteht aus dem HotelTabaiba Princess und dem Hotel Maspalomas Princess. Die Pool- und Außenanlage ist durch die hohen Palmen fantastisch und einmalig. Im Hotel sind Niederländer, Engländer und Italiener. Zum Wochenende kommen viele Spanier. Dann ist das Hotel sehr voll. Wlan sollte kostenlos zur Verfügung stehen. Wir waren schon fünfzehn mal in diesem Hotel und werden auch weiterhin das Hotel besuchen.
Zimmergröße ausreichend, Ausstattung in die Jahre gekommen und sollte langsam erneuert werden. Tresor und Kühlschrank kostenpflichtig.
Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreiche. Die Auswahl war schon mal mehr, aberes findet noch jeder etwas. Nicht so gut fanden wir, daß ab 21:00Uhr das Buffet auf einer Seite abgeräumt wird. In der La Chorza fehlt der Koch Sait.
Über daß Personal können wir nur das Beste sagen. Wir werden immer freundlich empfangen. Es ist immer hilfsbereit und zuvorkommend. Leider wurde über die Jahre Personal eingspart.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Kann auch länger dsuern, wenn mehrere Hotels angefahren werden. Zum Strand ca. 20-20-30 Minuten Fußweg, Taxikosten 3,50€. Zu den Einkaufcentern Jumbo oder Cira sollte man mit dem Taxi fahren Kosten ca. 3,50 bis 4,00€
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |