- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel in ruhiger Lage. Das Hotel eignet sich vor allem durch die umfangreiche Poollandschaft sehr gut für einen entspannten Urlaub. Für die Nutzung von WLAN sind 19,- EUR extra zu zahlen. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Die Ausstattung ist etwas älter, aber funktionsfähig.
Es gab zu allen Mahlzeiten eine ansprechende Auswahl. Auch die Zubereitung war soweit in Ordnung. Bei einem Speisesaal für ein Hotel dieser Größe ist es - je nach Sitzplatz - immer unterschiedlich, wie die Atmosphäre auf den Gast wirkt. Anzumerken an dieser Stelle ist allerdings die unhygienische Poolbar, bei der Tauben auch auf dem Essen auf dem Buffet herumlaufen. Sobald ein Gast am Tisch sitzt und nicht aufpasst, kommen Tauben angeflogen und klauen das Essen vom Teller. Hier sollte der Betreiber dringend etwas unternehmen, denn so kann kein Gast das Essen dort genießen. Da wir auch im letzten Jahr in dem Hotel waren, waren wir überrascht, dass bei diesem Problem innerhalb eines Jahres keine Abhilfe geschaffen werden konnte, denn bereits im Dezember 2016 trat das Problem mit den Tauben auf.
Sehr nettes Personal in allen Bereichen. An der Rezeption waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich und haben uns bei Fragen bzw. Wünschen sofort weitergeholfen.
Transferzeit ca. 30 Minuten mit Mietwagen. Mit den Sammelbussen der Reiseveranstalter deutlich länger, da zunächst alle Hotels in San Agustin bzw. Playa del Ingles angefahren werden. Zu Fuß ca. 20 Minuten bis zu den Dünen von Maspalomas bzw. der Promenade von Meloneras.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Pools, von denen zwei auch beheizt sind. Gemäß Aushänge der eine Pool mit ca. 25 Grad und der andere Pool mit ca. 28 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten Ihr Lob haben wir sehr gern an das Team weitergegeben. Dankeschön für Ihre nette Wörte über das Essen auch. Wir bedauern wegen der Tauben, wir möchten Sie informieren, dass wir uns um die Tauben kümmern, aber leider ist das ein bisschen schwierig, weil der Pool Bar draussen befindet sich. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal im Hotel Tabaiba Princess. Mit besten und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager