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wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nur ein Renditeobjekt
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurzfristig war kein Abholen durch Taxi vom Hotel möglich. Strassenerneuerung. Ich wollte zur Klinik und hatte mir eine Grippe geholt und war sehr geschwächt.Auf meine Beschwerde antwortete mir eine Rezeptionistin: Wir sind auch bestraft und müssen weit draussen parken...Ein Taxi kann Sie nicht abholen nur eine Ambulancia ! Die Zimmer haben keine Lüftung, nur für den Sommer eine Klima, Aussage des Zimmermädchens. Es entstand Kondenswasser, sodass morgens die Scheiben und Vorhänge klitschnass waren. Das Raumklima welches dadurch entstand, möchte ich nicht unter einem Mikro sehen...Wann werden mal die Vorhänge in dem Hotel gewaschen. Immer gibt es dort noch die alten "Pferdedecken". Ich habe nach Beanstandung frist gewaschene bekommen.Putzfrau hat sich nach gutem Trinkgeld Mühe gegeben. 1 Aufzug war 10 Tage lang defekt. Wenn jemand Hausstaub oder andere Allergien hat , wegbleiben allein wegen alter Rattanmöbel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:wilhelm
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wilhelm, haben Sie vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager