- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurzfristig war kein Abholen durch Taxi vom Hotel möglich. Strassenerneuerung. Ich wollte zur Klinik und hatte mir eine Grippe geholt und war sehr geschwächt.Auf meine Beschwerde antwortete mir eine Rezeptionistin: Wir sind auch bestraft und müssen weit draussen parken...Ein Taxi kann Sie nicht abholen nur eine Ambulancia ! Die Zimmer haben keine Lüftung, nur für den Sommer eine Klima, Aussage des Zimmermädchens. Es entstand Kondenswasser, sodass morgens die Scheiben und Vorhänge klitschnass waren. Das Raumklima welches dadurch entstand, möchte ich nicht unter einem Mikro sehen...Wann werden mal die Vorhänge in dem Hotel gewaschen. Immer gibt es dort noch die alten "Pferdedecken". Ich habe nach Beanstandung frist gewaschene bekommen.Putzfrau hat sich nach gutem Trinkgeld Mühe gegeben. 1 Aufzug war 10 Tage lang defekt. Wenn jemand Hausstaub oder andere Allergien hat , wegbleiben allein wegen alter Rattanmöbel.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, haben Sie vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager