- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In den aktuellen Bewertungen wurde das meiste ja schon angesprochen, also beschränke ich mich auf zwei Aspekte. Mein besonderes Highlight ist Said, der sympathische Koch der Poolbar La Choza. Mit seinem vorbildlichen Engagement und der Hingabe, mit der er das Essen zubereitet und präsentiert ist er wirklich etwas besonderes. Weniger erfreut hat uns der Umstand, dass das Hotel uns nicht wie in den vergangenen Jahren als Stammgäste eine Flasche Sekt geschenkt hat. Es war immer schön, wenn diese Aufmerksamkeit kam. Dies wurde wohl gestrichen, sehr schade.
Die Qualität des Restaurant-Essens ist gut und es gibt auch Abwechslung. Den italienischen Motto-Abend fand ich etwas nichtssagen, toll hingegen war der mexikanische Motto-Abend. Das sah man auch am Buffet, es war sehr viel los. Im Tabaiba sind die Stühle etwas in die Jahre gekommen und besonders im vordereren Restaurant-Bereich leider manchmal etwas unsauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Insider wissen, was ich meine: Um 11 Uhr beginnt das Animationsprogramm mit den Worten "DingdongDingdongDingdong-Maspalomas-Tabaiba-Princess-Animation" und begleitet einen durch den Tag. Es ist für mich ein Markenzeichen des Hotels. Was die Beschattung der Liegen angeht, müsste dringend etwas unternommen werden. Früher spendeten die Palmen noch Schatten, als sie kleiner waren und noch mehr Palmwedel dran waren. Jetzt sind die Palmen gewachsen und wurden ausgedünnt. Und die vorhandenen Schirme haben einen zu kleinen Durchmesser. Viele Gäste haben sich deshalb Schirme gekauft und zusätzlich aufgestellt. .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Silke, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere Stammgäste sindund wir möchten recht herzlich bedanken. Dankeschön für Ihre nette Lob über unser Koch, Said, wir werden Ihre nette Wort an Ihnen sicherlich weiterleiten. Wir bedauern uns, dass Sie keine Nettigkeit in ihrem Zimmer gefunden haben und wir haben schon mit dem Front Office Manager darüber reden um dies nicht wieder zu vorkommen. Ihre Kommentare über die Sauberkeit in dem Restaurant, es tut uns Leid, wir haben schon Ihre Anmerkung an der Restaurant Manager weiterleiten. Ihre Bemerkung über die Palmen, wir bedauern uns und wir werden Ihre Anmerkung an der Management für mögliche zukunftliche Verbesserung weiterleiten. wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfugung. Mit freundlichen Grüssen aus die sonnige Maspalomas, Erika, Guest Relation Manager,