Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Es gibt besseres.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das Hotel klar ein Stern weniger. Die Liegen im Poolbereich sind nicht Rückenfreundlich und schmutzig. circa 900 m zum Strand, muß man wissen wenn man das Hotel bucht. Liegen werden immer belegt mit den Handtüchern das Nervt und das Personal hat das nicht im Griff.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer OK. Großes Bad, aber mit fester Dusche und Wanne, geht eher nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens sehr langweiliges Frühstück. Mittags kann ich nicht sagen, aber Abends war es normal wie bei jedem Büfett in solchen Hotels. Wir hatten All inklusive das sind die alkoholischen Getränke zweite Wahl, also kein Bacardi sondern billig Rum. Aber es reicht.


    Service
  • Eher gut
  • Service gut. Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht in der Umgebung, man muß Taxi fahren, die sind Günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Tabaiba Princess**** auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht hundertprozentig zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns noch vor Ort kontaktiert hätten, damit wir Ihre Wünsche sofort hätten erfüllen können. Wir bedauern wegen der Poolliegen, wir haben schon unsere Kolleginnen darüber informiert. Ihr Lob haben wir sehr gern an das Team weitergegeben. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen. Erika, Guest Relations Manager