- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöner Pool, gutes Klima, und eine gute Lage, auch wenn die Entfernung zum Strand mit mehr als einem Kilometer schon weit ist (aber am Pool unter den Palmen ist es angenehmer als am Strand). Ganz miserabel ist dagegen der Bar-Service, wenn man das "All Inclusive Premium Paket" gebucht hat. Die Premium-Karte enthält hauptsächlich fast nur hochprozentige alkoholische Getränke, und falls man einen guten Wein von der Premium-Karte haben möchte, so erhält man die Antwort, dass er nicht vorhanden ist, da die Nachfrage danach so gering wäre.
Die Hotelzimmer sind angenehm groß und man hat alles, was man braucht. Wenn man nicht wie wir im Mittelteil untergebracht ist, dann hat man auch keine störenden Blicke von den Nachbarn gegenüber. Die Reinigung könnte aber hin und wieder ein bisschen gründlicher sein.
Bei der großen Anzahl an Gästen, die bewirtet werden müssen, kann man nicht erwarten, dass man "Haute Cuisine" erhält. Es ist halt ein Buffet, welches neben einigen frisch zubereiteten Speisen auch offensichtlich Convenience-Food enthält. Dafür wechseln die Speisen täglich und man hat eine große Auswahl, sodass man immer etwas Schmackhaftes findet. Schlimmstenfalls geht man zur Kindertheke. Und die Qualität der Nachspeisen hat sich, verglichen mit vor zwei Jahren, deutlich verbessert.
Wenn man das "All Inclusive Premium Paket" gebucht hat, ruiniert man sich den Urlaub, auch wenn das Hotel zu empfehlen ist. Die Premium-Karte enthält hauptsächlich fast nur hochprozentige alkoholische Getränke. Wenn man keinen Alkohol trinkt, so hat man eigentlich nur verloren. Außer Kaffee, Tee und heißer Schokolade, welche sich auch auf der normalen „All inclusive“-Karte finden, wird nichts Alkoholfreies angeboten. Nur per Zufall erfährt man, dass man auch Mineralwasser aus der Flasche erhält, auch wenn dies nicht auf der Karte steht. Andere alkoholfreie Markengetränke erhält man nicht, außer man streitet sich lange. Für Biertrinker ist auch nichts dabei: Als „Premium“-Gast erhält man nur das lokale Bier wie jeder normale All-inclusive Gast. Andere Biere sind nicht enthalten. Und falls man einen guten Wein von der Premium-Karte haben möchte, so erhält man diesen sehr häufig nicht. Als Antwort erhält man stattdessen, dass dieser nicht vorhanden ist, da die Nachfrage danach so gering wäre. Dann muss man sich wieder streiten und auf sein Recht pochen, bis man den Wein dann nach bis zu 30 Minuten Wartezeit endlich erhält. Folglich ist es nicht verwunderlich, dass man schon nach kurzer Zeit von der Bedienung als Problem wahrgenommen wird und einfach ignoriert wird. Wirklich frustrierend.
Der Strand und die Dünen sind mehr als einen Kilometer vom Hotel entfernt. Auch sind in der näheren Umgebung kaum Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten (eine Einkaufspromenade ist am Strand bei Meloneras). Aber das ist kein Nachteil. Da man in der Hotelanlage sowieso "All inclusive" bzw. Halbpension hat, reichen das Hotelrestaurant und die Snack-Bars am Pool vollkommen aus. Kleine Einkaufsmöglichkeiten inklusive einer Apotheke und einem Arzt gibt es im Hotel, und ein Spaziergang am Abend nach Meloneras zum Einkaufen ist auch angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super. Von 10 Uhr bis 16 Uhr gibt es fast stündlich viele verschiedene Animationen, die wirklich Spaß machen. Es gibt eine renovierte Mini-Golf-Anlage, einen Tennis-Platz, Fußball-Platz, etc. Und die Pool-Anlage ist riesig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Michael, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Tabaiba Princess auf Holidaycheck zu bewerten. Est is schön, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat und auch dass Sie unseres Hotel empfehlenswert finden. Ihre Kommentare über die Premium all inclusive, wir bedauern wegen der Unanämlichkeiten und wir werden Ihre Anmerkungen an der Bar Manager und an der Management Team für mögliche zukunftliche Verbesserungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Hotel eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße, Erika, Guest Relations Manager