Alle Bewertungen anzeigen
Monfred (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat uns positiv überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Doppelhotel „Tabaiba Princess“ ist ein von zwei baulich identischen Hotels, die sich Pools und Einrichtungen teilen. Das „Maspalomas Princess“ ist das Schwesterhotel. Der Hotelkomplex ist zusammengenommen riesig, es sind erhebliche Strecken zu überwinden, wenn man sein Doppelzimmer am Ende eines Resorts hat. Vom All-inclusive-Angebot der Hotels waren wir positiv überrascht. Das „Maspalomas Princess“ war etwas weniger fein und vor allem nicht so ruhig. Die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • In den gut ausgestatteten Zimmern gab es einen großen Fernseher, einen kostenlosen Safe, Schreibtisch, ein Doppelbett und ein Schlafsofa. Auf dem Balkon gab es zwei Stühle, einen kleinen Tisch und ein Wäschegestell. Das Badezimmer hatte eine Duschwanne, einen großen Waschtisch, einen Kosmetikspiegel an der Wand und einen Föhn. Bademäntel gab nur in den Suiten, nicht in den normalen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war wirklich gut und reichlich, man konnte sich immer etwas geeignetes aussuchen. Jedes Essen im Hauptrestaurant war so reichlich und reichhaltig, dass man immer jede Menge fand, was einem vorzüglich schmeckte (Mahlzeiten und Getränke), man konnte aber auch immer das Personal ansprechen, wenn man noch etwas Spezielles bekommen wollte und es wurde gebracht. Man konnte sich auch in den zwei Snack-Bars ausreichend mit allem versorgen, dort war das Angebot natürlich nicht so breit und beide Bars unterschieden sich auch deutlich im Angebot (Vielfalt). Getränke bekam man an den unzähligen Bars: Bier schon den Tag über, stärkeren Alkohol erst gegen Abend.


    Service
  • Gut
  • Für das normale All-inclusive-Angebot gibt es silberne Armbänder und goldene für das besondere Angebot. Ich kam mit dem normalen Angebot sehr gut zurecht, man muss sich genau überlegen, ob sich die Mehrkosten lohnen für frisch gepressten O-Saft, besondere Cocktails und echten Kaffee. Es gab für uns nur Kaffee aus Automaten und der schmeckte wirklich nicht gut. Das Angebot war ansonsten wirklich sehr gut und sehr reichlich, man konnte sich immer etwas Passendes aussuchen. Die Restaurantbesuche brauchten nicht mehr reserviert werden. Das Reservierungssystem gab es nach wie vor, aber bezog sich hauptsächlich auf die Sport- und Unterhaltungsangebote. WLAN (inkl.) war gut, auf den Zimmern aber sehr schwankend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotels liegen ca. 2,2 km von den Dünen von Maspalomas entfernt im Campo Internacional. Es ist ein ruhiges Umfeld und es gibt einen sehr schönen Wanderweg zu den Dünen. In der Umgebung gibt es viele andere Hotels und einen ganz kleinen Supermarkt. Die Bushaltestelle ist in der Nähe des Ausgangs. Für kurze Wege lohnt sich aber ein Taxi, wenn mehr als zwei Personen zusammen fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote gab es, für manche von ihnen musste man reservieren, für andere nicht. Wir haben das Fitness (tolle neue Geräte – professionell), Bogenschießen und Yoga genutzt. Der Hauptpool war im März deutlich kälter als die beheizten Nebenpools, man konnte aber mit ein wenig Überwindung trotzdem gut im Hauptpool schwimmen. Die Sonne wärmte das Wasser schnell auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monfred
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monfred, We sincerely appreciate you sharing your detailed comments about your recent stay at our Tabaiba Princess hotel. We are pleased to hear that you were satisfied with aspects of your experience. We are pleased to know that you enjoyed the various entertainment options and activities available at our resort, such as the gym, archery and yoga. Regarding our heated pools, they are between 24 and 26 degrees, and the temperature is checked daily by our technical team. This is taken both by a probe and manually by our technical service colleagues, checking the correct temperature. It is gratifying to hear that you found our rooms well equipped and comfortable, and that the services provided met your expectations. We value your comments on our dining offerings and are delighted that you enjoyed the variety and abundance of our services. We regret the inconvenience you experienced with the coffee, we will pass your comments on to the relevant department to review for improvements, we greatly appreciate your feedback. We appreciate you taking the time to tell us about your experience and we thank you for choosing our hotel for your stay in Maspalomas. We look forward to welcoming you back in the future and providing you with another memorable experience. Best regards, Princess - Customer Care Team