- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit viel Platz zum Parken,der Eingangsbereich ist riesig.Auf dem zweiten Blick ist das Hotel aber schon in die Jahre gekommen.Für unsere zwecke mehr als ausreichend,wir wollten nur mal Sonne tanken.
Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet.Die Betten waren uns zu hart,und es gab nur längliche Kopfkissen.
Für ein 4 Sterne Hotel war das Essen für unser Empfinden eher schlecht.Mann muß bedenken das sehr viele Engländer Gäste sind.Zum Frühstück gab es jeden morgen Labberigen Speck und Bohnen und Rührei was im Wasser schwam.Wurst und Käse lieblos hingeklatscht. Abgepackte Marmelade und Honig,was irgendwie alles gleich schmeckte.Kaffee gab es nur aus Automaten mit Ordendlich Schaum drauf.Wers mag ???.Wenn wir richtigen Kaffee trinken wollten,sind wir in die Bar gegangen,die hatten einen richtigen Kaffee. Nachmittags konnte man in der Poolbar Essen,reste vom Vortag,Hamburger Pommes, Obst und Tauben die dir ins Essen Schei.....wenn Du unter den Tronleuchtern sitzt, Ekelhaft.Das Abendessen war die reinste Massenabfertigung und auch nicht sehr Abwechslungsreich.Die Patiserie war klasse.
An der Repzession waren alle sehr Nett und Hilfsbereit.
Da wir einen Mietwagen vom Flughafen hatten,dauerte die Fahrt zum Hotel eine gute halbe Stunde. Dank Mietwagen und die Lage des Hotels konnten wir viel Unternehmen und haben einiges Gesehen.Man sollte aber gut zu Fuß sein,weil alles sehr weitläfig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mann konnte einiges machen,was wir nicht genutzt haben.Große Poolanlage,hab aber nie jemanden drin gesehen,weil das Wasser doch arg Kalt war,trotz 22-24 Grad Tagtemperaturen. Es gab jeden Abend Unterhaltung in der Piano Bar.Aber auch hier nur Massenabfertigung.Wir wollten mal einen Cocktail trinken,Pina Colada sollte es sein,der kam fertig Gemischt aus einem Automaten im Wasserglas mit soviel Eis,das der Strohhalm stecken blieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihr Lob haben wir sehr gern an das Rezeptions Team weitergegeben. Es tut uns sehr leid, dass das Essen nicht 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bemühen uns sehr, unseren internationalen Gästen nicht nur eine grosse Auswahl sondern auch qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. In der La Choza bieten wir sowohl Fast Food (täglich frisch zubereitet) als auch Tortillas und Eintöpfe an. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Sie in diesem Bereich nicht überzeugen konnten und werden Ihre Kritik mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir möchten Sie informieren, wir haben 6 Pools und 4 sind beheizbar durch die Winter Season. Wir behalten die Temperature zwischen 23 und 26 Grat. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Hotel eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Erika, Guest Relations Manager