Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 22.02.18).
Seit neuem Besitzer nicht mehr zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich eher eine Pension. Zumal die Rezeption ab 20 Uhr unbesetzt ist und das Gebäude verschlossen ist. In diesem Hotel haben wir in den letzten Jahren bereits mehrfach übernachtet. Die Schlichtheit der Apartments und des Service wurden bisher immer durch das sehr nette Personal mehr als wett gemacht. Seit dem Eigentümerwechsel Ende 2016 kann ich das leider nicht mehr behaupten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser 2-Zimmer Apartment war sehr schlicht eingerichtet. Trotz Küche fehlt ein Esstisch. Das Kunstledersofa ist abgewohnt, durch die kurze Sitzfläche unbequem und hat auf der Sitzfläche viele Risse, die durch eine Decke kaschiert wurden. Der Teppich ist einfach nur runter und müsste ausgetauscht werden. Das Schlafzimmer kann man nicht richtig verdunkeln, was insbesondere mit Kindern, die um 19Uhr schlafen gehen, ärgerlich ist. Die Matratzen sind neu, mir persönlich aber zu hart. Die Duschabtrennung setzte leider bereits Schimmel an. Ab 22Uhr wird, auch im Winter, die Heizung abgestellt. Um 23Uhr war es bereits kalt im Zimmer. Nachdem ich am nächsten Tag an der Rezeption darum bat, die Heizung doch bitte länger laufen zu lassen bekam ich nur ein "Ich bin doch kein Techniker" als Antwort. Immerhin lief die Heizung ab dem Zeitpunkt abends länger. Die Rezeptionsdame war wohl doch Techniker. Die Zimmertüren und die Wohnungstüren fallen sehr laut ins Schloss. Der SAT-Receiver in Apartment 2 hat wie in einer anderen Rezension auf Holidaycheck vom November 2016 beschrieben immernoch einen Wackelkontakt, so dass das Bild unerträglich flimmert. Kleiner Tipp an das Hotel: Das Scart-Kabel würde ich mir mal ansehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt grundsätzlich Frühstück und wenn man möchte und rechtzeitig bescheid gibt auch Abendessen. Der Frühstücksraum ist modernisiert und gefällig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wird von 8 - 10 Uhr kredenzt. Die warmen Bestandteile (Würstchen, Rührei, Speck) wurden leider an keinem Tag wieder aufgefüllt. An einem Tag gab es sogar Brötchen, Toast und Kuchen vom Vortag. Sorry, das geht gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon bei der Ankunft fiel auf, dass das Personal, welches an der Rezeption aus zwei Damen besteht, irgendwie überfordert wirkte. Deutschkenntnisse sind vorhanden, wenngleich ausbaufähig und nicht mehr so wie früher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Liegt oben an einem Hang, wodurch sich eine schöne Sicht ergibt. Die Parkplätze vor dem Haus sind kostenfrei, aber sie werden offensichtlich auch durch das Personal genutzt und sind daher manchmal belegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4