Alle Bewertungen anzeigen
Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sunrise all Suites ist der perfekte Ort für erholsamen Badeurlaub. Perfekter Strand, super Service und leckeres Essen inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit TV und Klimaanlage. Einmalig wurde der Kühlschrank aufgefüllt. Ein geräumiger Schrank bietet Platz für alle Sachen, sodass man nicht aus dem Koffer leben muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu den Stoßzeiten ist es im Hauptrestaurant sehr voll, gelegentlich müssten wir auf einen Platz warten. Die Auswahl der Speisen war groß und vielfältig, für jeden ist etwas dabei. Alle Speisen wurden unverzüglich nachgefüllt. Besonders gefallen hat uns die Salattheke und die landestypischen Gerichte. Empfehlen können wir ebenfalls das BBQ am Naturteich.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurden wir herzlich begrüßt, die Abwicklung ging zügig. Die Mitarbeiter in den Restaurants und die Reinigungskräfte sind sehr fleißig. Wenn man ihnen freundlich gegenübertritt, kann man ihnen auch ein Lächeln entlocken. Die Dame vom Zimmerservice hat aus dem Handtuch unserer Tochter jeden Tag ein kleines Tier geformt und auf ihr Bett gesetzt, das war sehr aufmerksam. Toll ist der Handtuchservice, sodass man bei Bedarf täglich sein Badetuch wechseln kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ungefähr eine Stunde. Das Hotel liegt etwas außerhalb Obzors, ein Bus fährt aber regelmäßig. Der Hotelkomplex besteht aus 4 Häusern, 3 großen und 3 kleinen Pools, sowie dem wunderschönen Naturteich. Der feinsandige Strand ist über eine asphaltierte Straße in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ist die Anlage sehr sauber und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren stets freundlich und nie aufdringlich. Verschiedene Aktionen wurden über den Tag verteilt angeboten. Für die Kinder gibt es einen Miniclub und einen Spielplatz, der gern genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:31-35
    Bewertungen:3