Archiviert
Sascha (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolle Anlage schlechter Service

4,0/6
Es ist ein schönes hotel mit sehr guten Zimmer (nur renovierte).die Außenanlage ist sehr schön. Grosses minus ist der Service. Das fängt bei der Rezeption an.kein herzlich willkommen bei Beschwerden wenig Interesse. Im Restaurant ist einiges am argen. Keine Begrüßung, kein lächeln, Tische kein Tischdecke nicht eingedeckt und ein echt schlechter Service was das abräumen der Tische und die Sauberkeit betrifft. Eine Mitarbeiterin ist nur mit ihrem Handy beschäftigt.essen War geschmacklich gut aber leider oft kalt.auch die zimmerreinigung ist eine Katastrophe.nach drei tage habe ich mich beschwert weil überhaupt nichts mehr gereinigt wurde.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers6,0
Super sind der hammer.riesig.schön eingerichte
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0
Leider hat man nicht das Gefühl das sich die Mitarbeiter sich auf die Gäste freuen.

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Essen oft kalt. Kleine Auswahl der speisen.

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Toller Strand .Schönes Wasser

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Ozbor ist super.mietauto und Ausflüge dort buchen. Viel billiger

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich