Alle Bewertungen anzeigen
Fred Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ruhiger Urlaub in schönem Hotel und super Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel und trotz der Größe alles entspannt. Vor jedem Gebäude (insgesamt 4) war ein Pool mit integriertem Kinderpool. Dann noch der Bio-Teich, auch zum Baden. Alles sehr gepflegt und vor allem ausreichend Liegen und Schirme vorhanden (kein Kampf um die Liegen - auch wer später kam, fand noch genügend Liegen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Appartement mit sehr guter Ausstattung - Küchenzeile, Sitzecke, Bad mit Toilette und sogar Gästetoilette und Schlafzimmer mit sehr guten Betten, wo wir wie die kleinen Könige geschlafen haben. Wir hatten einen möblierten Balkon mit Meerblick und einen Balkon zur Landseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und vielfältige Auswahl und die Buffets mit einer Liebe angerichtet. Es gab sogar Muscheln. Das Frühstück war sehr gut, vor allem die Auswahl an Brot und Brötchen (jeden Tag frisch und noch warm). Das Restaurant war sehr sauber, die Tische wurden schnell abgeräumt und frisch eingedeckt. Man konnte sehr gut sitzen, dies trifft auch für den Außenbereich zu. Das Vor- und vor allem das Nachspeisenbuffet war vielfälig und mit einer Liebe angerichtet (kleine Keksschiffchen und andere Leckereien). Die Auswahl an Obst war sehr gut und dann gab es noch Eis in 7 Sorten mit ständig wechselnder Auswahl).


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine - es war alles in bester Ordnung. Das Personal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Wenn mal jemand was verschüttet oder an den Buffets gekleckert hat, wurde dies sofort gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war etwas lang, da die Landung in Burgas erfolgte. Die Lage ist ruhig. Ausflugsziele sind nicht in der Nähe, aber mit dem Kleinbus nach Obzor, von wo aus man mit dem Bus für einen sehr geringen Preis z.B nach Nessebar, Varna und Burgas kommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und der Bio-Teich waren sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag wude das Wasser gereinigt. Die Animation war sehr angenehm und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:21