- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelgebäude incl der Zimmer, die Anlage incl. des Pools sind gut. Badeurlaub haben und relaxen kann man. Zimmer zur Straßenseite sind nicht zu empfehlen. Sie sind zu laut.
Gute Ausstattung, gute Betten. Im Badezimmer loser Handtuchhalter. Duschbrausenhalter defekt. Wurde trotz Erinnerung nicht repariert.
Sehr gepflegtes und sauberes Restaurant. Riesige Auswahl an guten Salaten und Beilagen, aber auch Desserts. Fleischgerichte waren nicht so nach unserem Geschmack.
Service im Restaurant und an den Bars gut. Duschbrausenhalter wurde aber nicht repariert, trotz Erinnerung.
Von Varna aus benötigt man gute 45 -50 Minuten. Obzor als Ort zum Bummeln und shoppen ist mit dem hoteleigenen Shuttle Bus gut und günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm sehr abwechslungsreich. Poolanlage sauber, teilweise gesprungene Fliesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |