Holger (66-70)
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder

Trotz Coronakrise kann ich diese Hotel weiterempfehlen
Das Hotel hatte schon immer einen sehr hohen Hygienestandard
Das gesamte Personl angefangen vom Beachboy bis zum Putzpersonal immer nett und hilfsbereit

Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 2 Stunden abber das weiss man ja vorher
Alanya ist zu Fuß in einer Stunde erreichbar tolle Stadt ( Hafen, Burg usw. )
Taxi ca. 4 €
Eine Fahrt in die Berge sollte man ins Auge fassen ( privat oder örtliche Anbieter )

Hatten einen Zimmer mit Meerblick
Tolles Bad
Boxspring Betten
Geschlafen wie die Murmeltiere

Toller Service
Wie überall auf dieser Welt mit ein paar netten Worten bekommt man wenn die möglichkeit besteht fast alles alles
Und Tip wird natürlich auch gerne genommen
Wir waren sehr zufrieden

Bedingt durch die Corona Krise war Vielfalt der Speisen etwas eingeschränkt
Die angebotenen Speisen waren alle schmackhaft (Fleisch, Fisch, Nudeln, tolle Suppen und Salatbuffet usw. )
Die Speisen wurden über einen Tresen vorgelegt ( Corona )
Corona hat auch Vorteile der Kuchen -und Nachspeisentresen sah immer perfekt aus es wurde ja vorgelegt ebenso beim Brot
Dieses sollte man eventuell beibehalten
Zu Empfehlen ein Essen im al Carte Restaurant

Der Pool ist gut
Am Strand gib es eine Seebrücke mit Liegen und Sonnenschirmen und einen tollen Beachboy
Badeschuhe sollte man mitnehmen
Enterainment na ja
Ich und einge andere Gäste würden uns über einen türkischen Abend am Pool freuen die Möglichkeiten würden es ja hergeben ( Essen , Musik, Bauchtanz )
Wellness haben wir nicht genutzt
Fitnessraum hat Topgeräte

Dauer:3 Wochen im September 2020
Vorname:Holger
Sehr Lieber Holger,

Vielen Dank, dass Sie sich für die Sunprime C-Lounge für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen.

Wir haben auch im Winter geöffnet und haben Weihnachtsfeier und Galadinner bis Neujahr. Wir möchten Gäste auch im Winter begrüßen, wenn das Wetter weicher ist als im Sommer.

Wir freuen uns, Sie wieder in der Sunprime C-Lounge begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Sunprime C-Lounge Beach & Spa Hotel, GANZJAHRIG GEOFFNET.