Weiterempfehlung ja, für mich persönlich nicht nochmal
4 / 6
Mein Eindruck war überwiegend positiv, einiges hat mir aber nicht so gut gefallen.
Für mich persönlich hat das Preis / Leistungsverhältnis nicht gestimmt.
Zu wenig Getränke im Zimmer gewesen, nicht wie üblich in allen anderen Hotels in denen wir waren. Leider nur Wasser und Soda. Essen war so LaLa und nicht viel Abwechslung die ganze Woche. Personal war selten draußen und man musste selber rein gehen um Getränke zu holen.
Super freundliches aufmerksames und aufmerksames Personal sehr sauberes Hotel gutes Essen in angenehmer Atmosphäre Zimmer sehr sauber die Lage etwas auserhalb aber ruhig
Die Unterkunft war ok, leider gibt es hier und da Probleme bei den Kühlketten. Viele Gäste klagten über Magen-Darm-Probleme, auch wir waren betroffen. Der Transfer zurück war viel zu spät angesetzt und der Fahrer hat ca. 10x angehalten, um irgendwas zu erledigen. Auch wurde ständig telefoniert. Sonst war das Hotel ok, aber 100%-ig zufrieden waren wir leider nicht.
Ein sehr angenehmes Hotel, dass ich trotz der großen Entfernung zum Flughafen Antalya wieder besuchen werde. Ich hatte den Wunsch nach Sonne und Meer. Vom Hotel war ich angenehm überrascht.
Vielfältige kulinarische Optionen und freundlicher Service
5 / 6
Der gute Service, das freundliche Personal, die ausgezeichnete Lage und das gute Essen haben uns dazu veranlasst, nachdem wir im April dort 2Wochen Urlaub verbracht haben, im September dort nochmal 14Tage Urlaub zu machen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Regeln, Regeln, Regeln - Erwachsenehotel?No!
4 / 6
Auch, falls ihr Raucher seid, geht woanders hin. Rauchen auf dem Balkon ist tabu und nur in wenigen Bereichen gestattet. Und falls ihr länger als 23 Uhr an der Bar seid, dann ist All-inclusive nicht mehr enthalten. Nachtbuffet, Salat und Suppe. Erwachsenenhotel dachte ich, also würde ich im Urlaub nicht um 23 Uhr mehr oder weniger aufs Zimmer geschickt werden wollen.
Ein Infoblatt wurde in die Hand gedrückt, aber es wurde nicht erklärt, wo überhaupt das Restaurant ist. Für über 2000 Euro für 6 Nächte – nein, nie…