Andrea und Mario (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Exzellenter Service!

Wir waren zum vierten mal im C-Lounge. Seit der Eröffnung ist die Qualität auf einem sehr hohen Level, gleichbleibend. Das C-Lounge gehört garantiert zu den besten Hotels in Alanya. Liebe Grüße an
das gesamte Hotelteam, besonders an Mustafa vom Hotelshop, Ramazan von der Bar, Murat dem Sues Chef sowie an Hasan vom Empfang.

Nicht weit zur City und direkt am Strand

Groß und stehts 1 A sauber!

Spitzenmäßig

Lecker

Trotz Corona gute Abendunterhaltung

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Andrea und Mario
Sehr Liebe Andrea & Lieber Mario,

Vielen Dank, dass Sie sich für die Sunprime C-Lounge für Ihren Urlaub entschieden haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen.

Es ist auch schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter und unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr wunderbares Feedback ermutigt unser gesamtes Team, sich kontinuierlich um eine hohe Servicequalität zu bemühen.

Wir haben auch im Winter geöffnet und haben Weihnachtsfeier und Galadinner bis Neujahr. Wir möchten Gäste auch im Winter begrüßen, wenn das Wetter weicher ist als im Sommer.

Wir freuen uns, Sie wieder in der Sunprime C-Lounge begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Sunprime C-Lounge Beach & Spa Hotel, GANZJAHRIG GEOFFNET.