Dagmar (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir werden wiederkommen

Waren schon vor 2Jahren hier es hat seinen hohen Standard gehalten.Waren zum Badeurlaub hier uns war bewußt das es dort sehr steinig ist aber durch den tollen Badesteg konnte jeder gut ins Meer kommen bzw.verlassen.Die lange Anfahrt zum Hotel ist bekannt wir nehmen wir gern in Kauf.Ein großes Lob an das Personal in jedem Bereich die für uns mit Maske und Handschuhen bei der wärme gearbeitet haben und die Hygienestandards umgesetzt haben.Wir kommen wieder

Lange Anfahrt von Antalya uns stört dies nicht man kann Privattransfer buchen.1wöchtl.Basar rund um das Hotel,nach Alanya mit Taxi 10Minuten

Tolle Zimmer sehr sauber,wir hatten 522 mit Meerblick kann durch Strassenverkehr ein bißchen lauter sein aber man gewöhnt sich daran.Meer rauscht herlich und übertrifft den Strassenverkehr

Das Personal ist toll,freundlich versuchen alle wünsche zu erfüllen

Es gab kein Büffett sonder das essen das hinter Glastresen war und nummeriert,
wurde von den Köchen aufgefüllt war gut gelöst keiner konnte wie sonst im essen'rumwurschteln'

Abends Unterhaltungsmusik wg.Corona eingeschränkt uns hat es nicht gestört

Dauer:3 Wochen im September 2020
Vorname:Dagmar
Sehr Liebe Dagmar,

Vielen Dank, dass Sie sich für die Sunprime C-Lounge für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen.

Wir haben auch im Winter geöffnet und haben Weihnachtsfeier und Galadinner bis Neujahr. Wir möchten Gäste auch im Winter begrüßen, wenn das Wetter weicher ist als im Sommer.

Wir freuen uns, Sie wieder in der Sunprime C-Lounge begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Sunprime C-Lounge Beach & Spa Hotel, GANZJAHRIG GEOFFNET.