Archiviert
Jens (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super entspannter Urlaub in sehr schönem Hotel

5,5/6
Das Hotel hat 164 Zimmer und ist eher Mittelgroß. Das Hotel hat im Mai diesen Jahres eröffnet und ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und das Reinigungspersonal ist den ganzen Tag unterwegs. Es gibt hier nur All-Inklusive darin ist enthalten Frühstück, Mittagessen, Snacks am Pool, Bar und Poolbar, Abendessen. Das einzige was man selbst zahlen muss sind persönliche Wünsche beim Alkohol. WLAN gibt es im kompletten Hotel bis runter zum Strand gratis. Da das Hotel erst ab 16 Jahren ist, gab es keine Kinder. Der Altersdurchschnitt war von 18 Jahren bis über 70 Jahre gemischt. Es gab viele Deutsche, Niederländer und ein paar Engländer. Russen gab es so gut wie keine.

Lage & Umgebung5,0
Zum Strand sind es vielleicht zwanzig Meter durch einen hotel eigenen Durchgang. Der nächste Flughafen ist Gazipasa der eine halbe Stunde entfernt liegt. Daß Hotel liegt in einem Vorort von Alan. Das Zentrum erreicht man bequem mit dem Bus pro Fahrt ein Euro.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Boxspringbett ( sehr weich) beleuchtet mit einer bunten led lichterkette. Ebenfalls eine großzügige Ablage mit großem Spiegel ist vorhanden. Die Zimmer sind mit großem Schrank, einem Flachbildfernseher und einem kleinen Kühlschrank sowie einer Klimaanlage ausgestattet. Ebenso Telefon und ein Balkon gehören dazu. Bad ist angemessen in der Größe weiß gefliest mit einem genialen Regenfallduschkopf.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Das Personal ist freundlich, leider sprechen nicht alle deutsch. Aber mit englisch kommt man weit. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, allerdings erfolgt die Reinigung recht oberflächlich. Es gibt einen Arzt vor Ort und wenn es in ein Krankenhaus geht haben die Hotel meistens Privatverträge mit den Kliniken.

Gastronomie6,0
Es gibt zwei Restaurants im einen gibt es Buffet im anderen wird a la Carte gespeist (hier muss man allerdings einen Tag vorher reservieren). Die Auswahl am Buffet ist sehr groß also es ist für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist sehr sauber. Jeder der dort mit Speisen in Berührung kommt trägt auch Handschuhe. Der Stil ist bunt gemischt von national über regional bis hin zu international.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Animationsprogramm war etwas wenig. Dafür gab es einen gut ausgestatten Fitnessraum und einen großzügigen Spabereich. Der Pool war immer sauber und es hatte genügend Liegestühle und Schirme. Auch gab es kostenlose Luftmatratzen vom Hotel die man nutzen konnte. Der Strand war nicht ganz so sauber da vom Meer viel angespült wurde. Auch war der Strand eher klein. Aber auch hier gab es genügend Liegestühle und Schirme. Die Duschen waren auch immer sauber.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
HandyKosten pro Min 1,59€ also eher teuer, aber dank WLAN kein Problem. Preis Leistung Top. Beste Reisezeit ist eher Sommer oder Spätsommer. Viele Einkaufsmöglichkeiten, auch die Landschaft ist sehenswert, wie auch die Unterwasserwelt von Alanya.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich