Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Müge (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat Charme und eine schöne moderne Aufmachung aber die Mitarbeiter machen das ganze Bild und den gesamten Eindruck kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden immer ordentlich sauber gemacht und waren wirklich nur mit dem nötigsten Ausgestattet. Kein Safe vorhanden. Die grösse ist eine Katastrophe. Wir haben zu 3. wie in einer Sardinenbüchse gewohnt. Die Beleuchtung im Badezimmer ist sehr schlecht und zu dunkel. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet ist super klein. Es gab 3 Mahlzeiten zur Verfügung aber ganz viele Salate und andere Kaltspeisen.Obst habe ich max. 4-5 Sorten gesehen. Vom Geschmack her war es manchmal super, manchmal ok und einige Sachen auch ungenießbar. Wenn man sich mittags einen Snack holen wollte, musste man erstmal ne halbe Std oder länger warten, bis Platze im Restaurant freigeworden sind, weil man außerhalb nicht essen durfte. Es war eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist einfach mega schlecht. Selbst der Hotelmanager an der Rezeption wurde teilweise super unfreundlich und richtig dreißt. Ankunft im Hotel: ca. 12:30 Uhr. Laut Reisekatalog hatte man auch ALL INN am Strand und der Strand war angeblich nur 250 m vom Hotel weg. War leider nicht so. Haben wir beanstandet und den Veranstalter vor dem Manager gebeten uns in ein anderes Hotel zu bringen. Die Anfrage zum Auschecken wollte der Manager schriftlich haben. Als der Veranstalter kein freies alternatives Hotel gefunden hat mussten wir wohl oder übel in diesem Hotel bleiben. Anstatt uns unsere Zimmer und ALL Inn Bänder zu geben, hat der Manager aus trotz darauf bestanden, eine neue Check in Anfrage, schriftlich vom Veranstalter zu bekommen. Das war pure Schikane. Fazit: Ellenlange Gespräche mit dem Handy ins Ausland. Stress mit dem Veranstalter vor Ort. Viel Ärger, Wut und Stress. Unser Zimmer durften wir dann um 16:30 Uhr beziehen! Der erste Urlaubstag war hin. Die Barkeeper sind nicht gerade freundlich und wirken immer total Beschäftigt. Die Kellner im Restaurant wirken immer wie auf heissen Kohlen machen aber teilweise einen guten Job. Da sind sehr freundliche dabei und auch total freche und ignorante Kellner, bei denen man 3 Mal nach den Getränken fragt und dann noch falsche Getränke kriegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Man hat es nicht weit in die Innenstadt von Alanya. Zum Strand muss man leider immer laufen. (Ca. 5-7 Min). So weit so gut. Allerdings befindet sich das Hotel auf einem Hügel! Der Weg zum Strand und zurück bei 40 Grad waren einfach die Hölle für uns. Was positiv ist es gibt am Strand, wenn man denn erst einmal unten ist eine schöne Promenade, wo Abend sehr viel los ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, relativ klein aber ausreichend. Die Pools sind sehr sauber und sehen gepflegt aus. Liegen am Pool zu kriegen war das nächste Problem. Dieses Hotel hat ein Platzproblem für die Anzahl der Gäste zur Hauptsaison. Entertainment gab es nicht. Nicht mal Musik am Pool gab es. Es gibt einen Wellnessbereich den ich aber nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Müge
    Alter:31-35
    Bewertungen:18