- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren über Weihnachten in Maspalomas, im Sun Club Bungalow..... es war so schlecht das ich darüber schreiben muss. Der Bus hat uns 1Km vom Bungalow entfernt abgesetzt, wir mussten uns durchfragen wo wir denn hin müssen. Eine Reception gibt es z.Zt. nicht, deswegen wird die Anlage, auch die Verköstigung, im Hotel Rey Carlos durchgeführt. Dazu später... Den Schlüssel hat man uns am Flughafen in einem Umschlag übergeben, das war es dann auch schon. Der Bungalow, 255B, liegt direkt an der Strasse, getrennt durch eine kleine Hecke und einen kleinen Fußweg, max. 3 Meter. Der Makel ist, der Bungalow wurde als renoviert angepriesen, in Wirklichkeit wurden nur die Wände neu gestrichen, 2 neue Bilder aufgehängt und ein neues Sofa reingestellt. Die Schränke sind uralt und muffeln, die Fugen im Bad sind teils schimmelig, das Silikon grossflächig abgelöst, die Fenster sind einfachverglast ohne Dichtung, die Jalousien lassen sich nicht richtig betätigen. Keine Klimaanlage oder Heizung vorhanden, im "Winter" werden es durchaus mal nur 12Grad, ohne Heizung reichlich frostig. Jedes Auto das vor dem Haus vorbei fährt, hört sich an als führe es durchs Schlafzimmer, Tag und Nacht. Das Rey Carlos befindet sich ca. 600Meter Fussläufig an der Parallelstrasse und ist in 5 Min. erreicht. Der Laden hat den schlechten Charme eines 70´er Jahre Hotels und wirkt reichlich runtergekommen. Als bodenlose Frechheit ist die Küche anzusehen. Es gab nicht eine Speise ein Gericht das ich als zufriedenstellend einstufen würde. Klumpige Soßen, zähes Fleisch, unreifes Obst, künstlichen O-Saft.... es war zum ko.... Selbst der Kellner meinte, er versteht nicht das hier unreife Wassermelonen ausliegen, um diese Jahreszeit können sie nicht schmecken!!! Warum weis das der Kellner und nicht der Koch??? Wir waren 2x zum Frühstück und 2x zum Abendessen dort, nach dem 2. Abendessen sind wir in externe Lokale ausgewichen. Die Reisebegleiterin haben wir auf die Missstände hingewiesen, sie kann aber leider nichts machen, weil alles belegt wäre. Und die Unterkunft und die Qualitäten wären landestypisch. Ich sage, sie hatte einfach keine Lust sich damit auseinander zu setzen. Im Mai diesen Jahres waren wir für 10 Tage in Dubai, im Hilton 5* und AI und nichts zu meckern, für gerade mal 500,-€ mehr. Hier waren es 1840,-€ 5 Tage HP und viel Schrott. Fazit: überteuert, runtergekommen, schrottig, gleichgültig und absolut keine Empfehlung.Gäbe es Minussterne, wären sie hier angebracht. Eine Empfehlung sind die Berge, nehmt euch für einige Tage einen Mietwagen erkundet die Insel, z.B. Fatarga, das ist SUPER. Las Palmas ist der HORROR mit dem Auto. Ach ja, der Pool, mit unserem Schlüssel nicht zu erreichen, klasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |