- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zum ersten Mal auf Gran Canaria. Laut Beschreibung von Alltours handelt es sich hierbei um eine renovierte 4* Bungalowanlage mit Restaurant, 2 Pools und einer Rezeption. Wir hatten Halbpension reserviert. Angekommen auf Gran Canaria wurde uns von Alltours sofort der Schlüssel übergeben mit einem Schreiben, dass wir bei Abflug den Schlüssel einfach auf dem Küchentisch liegen lassen sollen, was uns schon sehr spanisch (im Wahrsten Sinne des Wortes) vorkam. Angekommen erlebten wir einen Schock! Unser Bungalow war NICHT renoviert, es war eine absolute Bruchbude, von 4 Sternen war weit und breit nichts zu sehen. Es gab Schimmel im Bad, es war überall dreckig und schmutzig, abgeblättere Farbe an den Wänden hing herunter, die Wohnung war sehr spartanisch eingerichtet, es gab keine Klimaanlage. Die Ausstattung war sehr in die Jahre gekommen und teilweise auch beschädigt. Unsere Nachbarn erlitten ebenfalls das gleiche Schicksal jedoch kam bei denen noch regelmäßiger Stromausfall hinzu. Wir hatten nur lauwarmes Wasser. Ebenfalls stimmte nicht die Beschreibung von Alltours: zum Essen mussten wir in ein Nachbarhotel gehen, welches ungefähr 1km weiter entfernt war. Das eigene Restaurant von Sun Club hatte nämlich Insolvenz angemeldet und war geschlossen. Die Rezeption war ebenfalls GESCHLOSSEN und steht zum VERKAUF!!! Somit war auch keiner anwesend! Die einziges Möglichkeit war die Ansprechperson direkt anzurufen oder es gab feste Termine im Nachbarhotel, wo dann die Person auch anwesend war; jedoch mit dem Ziel Ausflüge zu verkaufen. Als wir unser Anliegen der Person mitgeteilt hatten, war diese auf einmal sehr unangenehm und hatte plötzlich nur noch 10 Minuten Zeit... Ebenfalls gibt es keine 2 Pools (wie in der Beschreibung), da die 2. Anlage mittlerweile geschlossen ist und man nicht rüber kommt. Der Zustand des 1. Pools war jedoch ok, ebenfalls die Gartenanlage ist wirklich hübsch und gepflegt. Nach vielen Beschwerden und Lautwerden haben wir dann endlich nach 4 Tagen ein renoviertes Bungalow erhalten, was einen ziemlich großen Unterschied ausmachte. Unser Fazit: NIE wieder Sun Club und wir würden jedem davon abraten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |