Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Absolute Bruchbude! Kein 4 Sterne! Finger weg!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren zum ersten Mal auf Gran Canaria. Laut Beschreibung von Alltours handelt es sich hierbei um eine renovierte 4* Bungalowanlage mit Restaurant, 2 Pools und einer Rezeption. Wir hatten Halbpension reserviert. Angekommen auf Gran Canaria wurde uns von Alltours sofort der Schlüssel übergeben mit einem Schreiben, dass wir bei Abflug den Schlüssel einfach auf dem Küchentisch liegen lassen sollen, was uns schon sehr spanisch (im Wahrsten Sinne des Wortes) vorkam. Angekommen erlebten wir einen Schock! Unser Bungalow war NICHT renoviert, es war eine absolute Bruchbude, von 4 Sternen war weit und breit nichts zu sehen. Es gab Schimmel im Bad, es war überall dreckig und schmutzig, abgeblättere Farbe an den Wänden hing herunter, die Wohnung war sehr spartanisch eingerichtet, es gab keine Klimaanlage. Die Ausstattung war sehr in die Jahre gekommen und teilweise auch beschädigt. Unsere Nachbarn erlitten ebenfalls das gleiche Schicksal jedoch kam bei denen noch regelmäßiger Stromausfall hinzu. Wir hatten nur lauwarmes Wasser. Ebenfalls stimmte nicht die Beschreibung von Alltours: zum Essen mussten wir in ein Nachbarhotel gehen, welches ungefähr 1km weiter entfernt war. Das eigene Restaurant von Sun Club hatte nämlich Insolvenz angemeldet und war geschlossen. Die Rezeption war ebenfalls GESCHLOSSEN und steht zum VERKAUF!!! Somit war auch keiner anwesend! Die einziges Möglichkeit war die Ansprechperson direkt anzurufen oder es gab feste Termine im Nachbarhotel, wo dann die Person auch anwesend war; jedoch mit dem Ziel Ausflüge zu verkaufen. Als wir unser Anliegen der Person mitgeteilt hatten, war diese auf einmal sehr unangenehm und hatte plötzlich nur noch 10 Minuten Zeit... Ebenfalls gibt es keine 2 Pools (wie in der Beschreibung), da die 2. Anlage mittlerweile geschlossen ist und man nicht rüber kommt. Der Zustand des 1. Pools war jedoch ok, ebenfalls die Gartenanlage ist wirklich hübsch und gepflegt. Nach vielen Beschwerden und Lautwerden haben wir dann endlich nach 4 Tagen ein renoviertes Bungalow erhalten, was einen ziemlich großen Unterschied ausmachte. Unser Fazit: NIE wieder Sun Club und wir würden jedem davon abraten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1