Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • StrandSchade, dieses Jahr gab es Probleme
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war dieses Jahr total ausgebucht und wir mußten erst in einen anderen Ort und in ein anderes Hotel einchecken. Schade, da wir uns in Dunas Suiutre & Villas mit Freunden verabredet hatten und extra zur gleichen Zeit gebucht haben. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass es vielen Ehepaaren genau so erging wie uns. Wir waren zum widerholten Mal in Dunas Suite& Villas und so etwas haben wir noch nicht erlebt.Nach 3 Tagen ging es dann also ins gebuchte Hotel, dort haben wir erfahren, dass wir nach einer Übernachtung dann in einen anderen Bungalow umziehen könnten - aber wir waren so bedient, dass wir in den zuerst zugewiesenen Bungalow geblieben sind. Allerdings war dieser nicht zu vergleichen mit den anderen Bungalow, den wir die anderen Jahre hatten. z. B. Bad recht klein, nur Badewanne, die rostig war und ihre Blütezeit schon lange hinter sich hatte, keine Dusche, Papierhalter defekt. Im Schlafzimmer nur ein kleiner Schrank, wenig Platz für Textilien. Schade.... Allerdings haben wir all inklusiv kostenlos als Entschädigung für den Umzug erhalten. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs sind ,nicht sehr lohnend für uns. Ich hätte mir von der Hotelleitung wenigstens eine Entschuldigung erwartet. Übrigens wäre es zu empfehlen einen anderes Fernsehgerät anzuschaffen, der alte Röhrenfernseher hat ein sehr schlechtes Bild von der Größe mal abgesehen . Ob wir nächstes Jahr wieder kommen weiß ich noch nicht, vielleicht ist bis dahin mein Ärger und meine Enttäuschung verschwunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Ich persönlich habe versucht Sie in Ihrem Zimmer zu erreichen. Da dies nicht möglich war, habe ich Ihnen einen Brief geschrieben, um mich bei Ihnen zu entschuldigen und über Ihre Entschädigung zu sprechen. Leider haben wir uns erst einen Tag vor Ihrer Abreise sprechen können. Bezüglich des Badezimmers tut es uns leid, dass wir nicht eher Massnahmen ergreifen konnten. Nach Ihrer Abreise haben wir sofort die Techniker zum Reparieren geschickt. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr noch einmal als Gäste bei uns im Dunas Suites & Villas Resort begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung