- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt wunderschön direkt an den Dünen der Ostsee, der Blick von unserer Suite war traumhaft schön. Leider waren wir aber über den Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals teilweise sehr enttäuscht. Bereits um 21.30h wurden wir fast schon frech vom Barmann zur Bettruhe aufgefordert, da wir zu dieser Zeit die einigsten Gäste in der Bar waren und er daher Feierabend machen wollte. Die Deutschkenntnisse des Servicepersonals ließen zum Teil sehr zu Wünschen übrig und machten eine detaillierte Bestellung nahezu unmöglich. ( z.Bsp. Omlette ) Im übrigen war das überschaubare Frühstücksbuffet nicht gerade vielfältig und frisch. Trotz einer Woche Aufenthalt und geringer Auslastung des Hotels war es leider nicht möglich einen Termin für eine gewünschte Wellnessbehandlung zu bekommen. All diese Gegebenheiten veranlassten uns zu einer vorzeitigen Abreise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, ich danke Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir haben unsere Messlatte hoch angesetzt und verfolgen den Anspruch, ein rundes Gesamtpaket und vor allem eine erholsame Zeit zu bieten. Es ist enttäuschend für mich hier zu erfahren, dass dies bei Ihnen nicht ganz klappte und ich nehme Ihre konstruktive Kritik zum Anlass, um die Punkte explizit aufzuarbeiten und zu beheben. Über die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Besuch rundherum von unseren Gastgeber-Qualitäten zu überzeugen, würde ich mich freuen. Herzliche Grüße Isolde Heinz Generaldirektorin