Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Erholung pur!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind nun zum dritten Mal hier, allerdings das erste Mal mit Hund. Deswegen haben wir wieder ein Appartement genommen. Sehr positiv überrascht waren wir von dem "Willkommenspaket" für den Hund. Decke, Näpfe und Leckerli standen da. Negativ aufgefallen ist diesmal, dass kein Staubsauger in der Wohnung vorhanden ist, dabei wäre es platztechnisch in dem kleinen Raum (wo Besen und Kehrblech stehen) kein Problem. Grade wenn man vom Strand kommt, wäre es super wenn man kurz mal durchsaugen könnte... Und es gibt keine Vorhänge in der ersten Etage an der Balkontür. Ist vorher noch nie aufgefallen, aber mit einem etwas unsicherem Hund, der jeden Saunagänger sehen kann, war das die ersten Tage zu merken. Ansonsten haben wir täglich den kostenlosen Brötchenservice genutzt, nur einmal wurden die gekochten Eier vergessen. Zweimal wurde die Tüte an der Tür leider nicht abgeholt, so dass man sie abends bei der Hunderunde noch zur Rezeption bringen musste. Was ja an für sich kein Problem darstellt. Zum Schluss zwei weitere kleine Kritikpunkte: das WLAN ist katastrophal, erst ging es, nach 2 Tagen gar nicht mehr! Aber es geht in meinen Augen auch mal ohne. Und als letztes die Beleuchtung zu den Ferienhäusern, Himmel ist das dunkel. Da wäre der ein oder andere Bewegungsmelder vielleicht sinnig. Alles in allem keine Kritikpunkte, die uns abhalten würden, nicht wieder zu kommen! Geniale Torten, tolle Aussicht und geniale Lage!!! Das Tortenbüffet!!! Hatten leider nur 5 Tage und nach einem Stück Torte ist der Magen so was von voll, leider. Und die Massage, ein Traum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Leider kein Staubsauger vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Torten +++


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, ich freue mich, dass Sie das Strandhotel Dünenmeer zum wiederholten Mal für Ihre kleine Alltagsflucht ausgewählt haben. Noch mehr freut es mich, dass Sie erneut schöne Momente bei uns genießen konnten und Sie und Ihr Hund sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team arbeite ich jeden Tag daran, unsere Leistungen noch zu optimieren. Die wertvollen Hinweise erhalten wir aber von den Gästen selbst. Danke für Ihre Vorschläge und ich freue mich auf ein Wiedersehen an der schönen Ostsee. Herzliche Grüße Isolde Heinz Generaldirektorin