- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider fanden wir das Hotel als Baustelle vor! Der Lift wurde gerade ausgebaut, daher mussten wir das Gepäck aus der Tiefgarage in den ersten Stock tragen, um ab dort den zweiten Lift nutzen zu können. Am Abend wurde dann auch noch die Treppe gesperrt, weil das knarzende Holz zu viel Lärm machte, also den Weg übers Treppenhaus nutzen. Die beworbene Dachterrasse und der Wellnessbereich im dritten Stock waren wegen der Renovierung nicht nutzbar. Eigentlich ein schönes Hotel, aber in dieser Situation nicht vermietbar, man hätte es für ein paar Tage komplett schließen sollen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dass Sie uns besucht und bewertet haben! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durch die laufenden Renovierungsarbeiten getrübt wurde. Auf Grund einer hohen Auslastung waren diese jedoch dringend notwendig und eine komplette Schließung leider nicht möglich. Dies müsste weit im Voraus geplant werden. Bzgl. der Beeinträchtigungen haben wir im Vorfeld unsere Gäste auf den entsprechenden Portalen informiert, schade, dass Sie dies nicht gesehen haben. Als kleine Wiedergutmachung würden wir Ihnen für Ihre nächste Buchung gerne ein kostenfreies Upgrade in eines unserer Komfortzimmer anbieten. Gerne können Sie Ihre Reservierung direkt über mich tätigen. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie trotz allem wieder in unserem SORAT Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Regensburg, Laura Angermeier