Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Baustelle!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider fanden wir das Hotel als Baustelle vor! Der Lift wurde gerade ausgebaut, daher mussten wir das Gepäck aus der Tiefgarage in den ersten Stock tragen, um ab dort den zweiten Lift nutzen zu können. Am Abend wurde dann auch noch die Treppe gesperrt, weil das knarzende Holz zu viel Lärm machte, also den Weg übers Treppenhaus nutzen. Die beworbene Dachterrasse und der Wellnessbereich im dritten Stock waren wegen der Renovierung nicht nutzbar. Eigentlich ein schönes Hotel, aber in dieser Situation nicht vermietbar, man hätte es für ein paar Tage komplett schließen sollen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dass Sie uns besucht und bewertet haben! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durch die laufenden Renovierungsarbeiten getrübt wurde. Auf Grund einer hohen Auslastung waren diese jedoch dringend notwendig und eine komplette Schließung leider nicht möglich. Dies müsste weit im Voraus geplant werden. Bzgl. der Beeinträchtigungen haben wir im Vorfeld unsere Gäste auf den entsprechenden Portalen informiert, schade, dass Sie dies nicht gesehen haben. Als kleine Wiedergutmachung würden wir Ihnen für Ihre nächste Buchung gerne ein kostenfreies Upgrade in eines unserer Komfortzimmer anbieten. Gerne können Sie Ihre Reservierung direkt über mich tätigen. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie trotz allem wieder in unserem SORAT Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Regensburg, Laura Angermeier