- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel ist noch ganz neu das merkt man auch an der ganzen einrichtung des hotels.das hotel ist sehr gross und die gäste können sich auf jeden fall aus dem weg gehen.das hotel ist super sauber und die putz kräfte sind ständig am sauber machen und obwohl das hotel direkt am strand liegt merkt man davon im hotel nichts es ist kein sand im hotel zu finden.man kann in dieser hotel anlage auf jeden fall einen schönen erholsamen urlaub haben und ihn auch geniessen. wenn man einen schönen entspannten ruhigen urlaub haben will und nicht direkt so viel trubel haben will ist das hotel genau die richtige wahl für einen.wenn man aber mehr erleben will vorallem vom nacht leben bulgariens sollte man sich lieber ein anderes hotel aussuchen.ansonsten hat man in dem hotel auf jeden fall einen wunder schönen urlaub und viel ruhe die man geniessen kann. meine familie und ich würden jeder zeit wieder in das hotel sol luna bay fahren da es uns in dem hotel zu 100 % gut gefallen hat und wir uns super erholt haben. zu dem wetter zu der zeit wo wir dort waren hatten wir eigentlich echt gutes wetter klar hat es auch mal geregnet aber die meiste zeit konnten wir die schöne sonne geniessen.
die zimmer sind wie schon gesagt ganz ok man hält sich darin ja eh nur zu schlafen auf.ist aber sauebr und ordentlich ausser halt die flecken die wir bei uns im zimmer auf dem hellen teppich hatten sonst sind die zimmer aber gut eingerichtet.man hat einen schönen grossen balkon wenn man glück hat auch mit meer blick hatten wir auch lohnt sich auf jeden fall.ja und sonst haben die zimmer halt die typischje ausstatung vom safe den man extra bezahlen muss wir selber hatten keinen und hatten unsere sachen so offen auf dem tisch liegen und es ist nicht ein teil weg gekommen....klar sollte man sich darauf nicht verlassen. ja eine mini bar...der föhn im bad das telefon auf dem zimmer und natührlich der fernseher der auch über den einen oder anderen deuetschen sender verfügt.
das essen im hotel ist einfach nur super es ist jede menge an auswahl vorhanden und es schmeckt auch richtig gut.die service kräfte geben sich sehr viel mühe es den gästen recht zu machen sie räumen schnell das schmutzige geschirr wieder ab und sorgen dafür das es im speisesaal sehr sauber ist.sie sorgen dafür das so schnell wie möglich wieder für nachschub gesorgt wird und räumen z.b den salat schon nach bevor die schüssel überhaupt leer ist.an getränke hat man im speisesaal freie auswahl es ist auch da für jeden was dabei. also es wird wirklich sehr viel wert darauf gelegt das alles auber und ordentlich ist so wie halt im ganzen hotel. selbst von dem guten deutschen essen ist jeden tag was leckeres dabei so das man auf das heimische essen nicht verzichten muss wenn man nicht offen für was neues ist.
der service ist erste klasse es sind alle sehr bemüht es den gästen recht zu machen und sie geben sich alle grosse mühe.dier meisten mitarbeiter in dem hotel sprechen fliesend englisch und deutsch auch wenn das mit dem deutsch sprechen noch nicht ganz so einfach ist geben sie sich viel mühe.die zimmer sind auch ganz ok.wir hatten in unserem zimmer einen hellen teppich der halt auch schon so seine spuren von anderen gästen hatte aber das sind sachen über die man weg sieht den sonst sind die zimmer echt sauber.die kinder betreuung im kids club macht den kindern echt viel spass also meine tochter hat die animatöre alle in ihr herz geschlossen so wie wir auch.sie ist dort immer gerne hin gegangen und sie geben sich auch echt viel mühe die gäste ob gross oder klein gut zu unterhalten.
also da das hotel in obzor liegt und der ort selber noch nicht so auf toristen eingestellt ist kann man in obzor selber noch nicht so viel unter nehemen.das hotel liegt in einer seht ruhigen gegend und man kann auf jeden fall die ruhe und das rauschen des meeres geniessen.nur wie gesagt wenn man mehr unternehmen will sollte man sich auf jeden fall einen miet wagen nehemen der echt billig ist um auch mal aus obzor weg zu kommen.man fährt allerdings bis in die nächste grosse stadt ca. 40 minuten da gibt es aber auch jede menge zu erleben und die fahrt dahin lohnt sich echt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wird jeden tag viel angeboten von den animatören sei es volleyball, daten oder wasser gymnastig also es ist noch viel mehr was gemacht wird und es macht auch ne menge spass da es immer lustig aufgemacht ist und sie isch sehr viel mühe geben.vom kinder club wird auch jeden tag was neues mit den kindern gemacht sie geben sich auch sehr viel mühe und sind super nett auch abend die kinder disco ist erste klasse die kinder haben da wohl alle ihren spass auch die eltern kommen nicht zu kurz und werden mit einbezogen was echt spass macht.abend ist dann die abend show für die erwachsenen als auch für kinder....das lohnt sich echt anzuschauen macht jede menge spass und sorgt für ne menge unetrhaltung und spass. die pools sind ausreichend man kann sich also genug austoben oder auch einfach mal nur ruhig ein paar bahnen schwimmen.der starnd direkt am hotel ist nur zu empfehlen der sand ist schön fein und sauber die liegen sind kostenlos wenn man die direkt vom hotel nimmt.das wasser im meer ist schön klar und sauber auch wenn es zu der zeit wo wir das waren noch ganz schön kalt war....reingetraut haben wir uns trotzdem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, Vielen Dank für die gute Bewertung und die positiven Kommentare. Wir sind sehr froh, daβ Sie bei uns einen tollen und erholsamen Urlaub verbracht haben. Ich möchte Ihnen versichern, daβ wir alles, was in unseren Kräften ist, tun werden, um die hohen Standarte der Sol Hotels zu erfüllen und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen: Ihr Sol Luna Bay & Mare Team