Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Familienhotel mit vielen Möglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig außerhalb von Obzor, gutes Angebot für Familien mit Kindern aller Altersgruppen. Im ganzen Hotel wird ganztägig auf Sauberkeit geachtet (haben wir noch nirgends woanders erlebt). Freundliches und bemühtes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer zweckmässig und gut ausgestattet. Angenehm ruhig, es war vom Nachbarzimmer nichts zu hören. Wir haben immer gut und lange schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensauswahl sehr gut. Für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens, ob an den Bars, Restaurants oder generell. Alle Mitarbeiter bemüht, freundlich und motiviert. Einziger Kritikpunkt: Wie in vielen Hotels findet trotz Verbot Reservierung der Liegen zur frühen Stunde statt. Hier sollte die Hotelleitung durchgreifen und genaue Regeln formulieren (z.B. alle Handtücher vor 9 Uhr werden entfernt). Ebenso könnte man locker noch 2-3 Reihen Liegen vorne am Strand erweitern, dann wäre die Situation etwas entspannter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferdauer vom Flughafen Varna mit Direkttransfer knapp 1 Std. Ruhig gelegen, Obzor mit vielen kleinen Geschäften 2 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder und Teens eigene Angebote von den Animateuren, toller Rutschenpark und weitere Möglichkeiten wie Billiard etc. vorhanden. Abendshows unterhaltsam. Fitnessraum vorhanden (aber nicht genutzt von uns)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andre, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback online mitzuteilen. Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte über unser Personal, Sauberkeit und Leistungen. Wir sind sehr glücklich, dass die Bemühungen unseres Teams Ihnen nicht entgangen sind, und dass Sie dessen Fleißigkeit und Motivation geschätzt haben. In Bezug auf Ihren Kommentar über die Liegenreservierung, wir haben klare Regel und manchmal treffen wir Maßnahmen, indem wir die Tücher von den reservierten Liegen einsammeln. Wir hoffen vom Herzen, dass Sie uns bald einen neuen Besuch erstatten würden, für einen weiteren tollen Urlaub. Alles Gute und bis bald ins Sol Luna Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen Antoniya Raicheva Quality Manager