Alle Bewertungen anzeigen
Toni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schade um dieses wunderschöne Hotel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grossen und Ganzen kann ich mich meiner "Vor-Bewerterin" S. ohne Einschraenkung anschliessen!! Das Riesenproblem und grosse Aergernis sind wirklich die ost-slawisch-sprechenden Gaeste, die auch zu unserer Zeit in der Mehrzahl das Hotel regelrecht terrorisiert haben. Die Hilflosigkeit und Tatenlosigkeit des gesamten Personals bis hin zum obersten Management, dieses Chaos wenigstens halbwegs einzudaemmen, sind schlicht nicht nachvollziehbar. Natuerlich hat das Management Einfluss auf seine Gaeste-Struktur, obwohl "das Management" in seiner Antwort an S. auch dsbzgl seine Hilflosigkeit sogar schriftlich dokumentiert! Zum gegenwaertigen Zeitpunkt ist dieses Hotel keinesfalls zu empfehlen; jede drittklassige Bahnhofskneipe waere da die bessere Wahl und in jeder Jugendherberge herrscht mehr Ruecksichtnahme der Gaeste untereinander! Mitten in der Nacht sind hier u.a. schreiende und groelende Gaeste und rollerfahrende, kreischende Kinder in der Lobby diese 4-Sterne-Hotels vollkommen normal - unvorstellbar!! Schade um dieses wirklich wunderschoene Hotel mit allem Drum und Dran einschl des Super-Personals. Wahrscheinlich wird ihm das aehnliche Schicksal vegleichbarer Hotels in der Türkei bluehen, dass es irgendwann von diesen "lieben Gaesten" bis auf die Grundmauern zerlegt wird - mal sehen, ob sie dann immer noch nichts machen koennen?! Das ganze untaetige Verhalten des Managments zu diesem Problem draengt den Verdacht auf, dass es sich hier um Mafia-aehnliche Strukturen handeln koennte, denen man nun mal nicht entgehen kann?!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die netten Worte ueber unser Hotel und Personal. Gleichzeitig tut es uns leid zu erfahren, dass Sie sich anscheinend wegen den anderen Gaesten und den vielen Kindern nicht gut erholt haben. Wir moechten Sie nur darueber informieren, dass wir prioritaetsmaessig Vetraege mit allen grossen deutschen Reiseveranstaltern abgeschlossen haben. Das sind unsere wichtigsten Partner. Wir koennen aber nichts dafuer, dass eben viele dieser Partner schon auf den “ost-slawisch-sprechenden” Maerkten operieren und uns Gaeste aus diesen Teilen Europas schicken. Wir sind viel mehr als Sie daran interessiert, ein gut erzogenes und intelligentes Publikum zu haben. Mit freundlichen Gruessen, Das Sol Luna Bay Management