- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann nur den Kopf schütteln über einige negativen Bewertungen. Man ist im Vorteil, wenn man lesen kann. Wer nämlich die Bewertungen im voraus ließt, weiß, dass der Weg nach Obzor schwierig ist, dass das Hotel als Familienhotel geführt wird und dass die Gäste international sind. Klar haben wir uns keine 5 Teller auf einmal vollgeladen und dann mehr als die Hälfte an Essen stehen gelassen, doch andere Länder, andere Sitten. Ob es zu wenig oder genug Liegen und Schirme gibt, möchten wir nicht beurteilen. Da wir nie reservieren, geben wir uns zufrieden mit dem was übrig bleibt. Bis jetzt hatten wir noch immer Glück damit, egal in welchem Land wir Urlaub gemacht haben. Denn das Problem gibt es überall. Uns ist nur aufgefallen, dass verschieden Leute immer an der gleiche Stelle am Pool lagen und dann auch noch bei jeder Liege einen Schirm stehen hatte, obwohl die Schirme locker für 2 Liegen ausreichen. Wie machen die das bloß, wo doch reservieren verboten ist ;-). Großes, großes Lob an die Kinderanimation
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir wissen Ihre Meinung zu schaetzen, denn wir sind immer bemueht uns zu verbessern, damit wir unseren Gaesten immer den besten Service und Leistung anbieten koennen. Wir freuen uns, dass Sie sich in Sol Luna Bay gut erholt haben und wuerden uns freuen Sie naechstes Jahr schon wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit vielen lieben Gruessen aus dem sonnigen Bulgarien, Das Sol Luna Bay Management