Werde sicherlich wieder kommen. Hoffe, dass bis dahin alles, was ihr noch vorhabt u. machen wollt fertig ist. Werde euch weiter empfehlen!! Gruss an alle.
Alles vorhanden. Safe iist zu teuer. Kleiderschrank für 2 Frauen zu klein. Gut, dass der Kühlschrank vorhanden ist. Es könnte ein Bild im Zimmer hängen und auch ein Kleiderhaken. Dusche ist super. Toll, dass eine Wäscheleine vorhanden ist. Betten sind o. K.
Beim Frühstück müsste man doch einiges ändern. Dass es verschiedene Eierspeisen gibt, könnte man auch auf dem Tisch mit ner Karte bekanntmachen. Ein Tischabfalleimer wäre auch gut. Kaffee in Warmhaltekannen.. Absolutes No Go.!!! Brötchen viel zu klein. Beim Abendessen sind die Portionen zu klein u. Die Wartezeit zwischen den Gängen ist viel zu lang.
Alle Mädels sind super. Motiviert u.gut gelaunt.
Lage zum Hafen u. Vor allem zu den Drachenhöhlen super gut!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage zum gewünschten Termin hat super geklappt und war auch o. K. Der Preis war akzeptabel. Toll, dass es viele Liegen am Pool gibt.. Nur schade, daß er nicht zum schwimmen geeignet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |