Sol i Vida Hotel

Ehemals:

Som Dona Women Only

Avinguda Joan Servera Camps 11 07680 Porto Cristo Mallorca Spanien
80%
4,2 / 6
5 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Karin (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

neues Hotel mit nettem Personal

4,0/6
Neues Hotel mit Pool. Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet bescheiden und es ist immer wieder etwas ausgegangen aber das sind vielleicht noch Anfangsschwierigkeiten. Safe im Zimmer muss bezahlt werden, 2,50 € pro Tag!

Lage & Umgebung4,0
2 Min zur Drachenhöhle. Mietauto von Vorteil (aber das würde ich für Mallorca sowieso empfehlen)

Zimmer4,0
Kleiderschrank für ein reines Frauenhotel sehr klein
Zimmersafe zu bezahlen!
Schönes Badezimmer

Service5,0
nettes, freundiches Personal

Gastronomie3,0
Frühstücksbuffet eher bescheiden. kein Gemüse. Obst ist an einem Tag ganz ausgegangen. Jogurt gibt es nur in kleinen Schüsseln und es waren nie mehr als 2 Schüsseln am Buffet (aber es wurde nachgebracht)
Tee und Kaffee wurde serviert

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich