- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel entspricht unserer Meinung nach keinesfalls einem vier-Sterne-Hotel. Begonnen hat unser Aufenthalt mit 1 Std. 15 Min. warten an der Rezeption, lediglich um einzuchecken. Anschließend mussten wir drei mal unser Zimmer wechseln, was in Summe weitere zwei Stunden dauerte (Grund war unter anderem dass ein Zimmer davon noch nicht geputzt wurde…) Das Essen schmeckte mehr nach Fertigprodukten, als nach frischen Zutaten. Sehr viel tiefgefrorene Ware. Auch der Pool war durchgehend komplett überfüllt, zu viele Gäste für einen überschaubar großen Pool. Die Zimmer waren groß und schön. Oft kam allerdings kein/wenig Wasser im Zimmer, sodass man oftmals nicht richtig duschen und die Klospülung betätigen konnte. Der Strand, welcher in unter 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist, ist dafür super schön! Alles in allem würden wir dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und es auch als kein vier Sterne Hotel bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die geräumige Gestaltung Ihres Zimmers gefallen hat und Sie die Nähe zu unserem schönen Strand genießen konnten – in der Tat zählt diese Lage zu den besonderen Vorzügen unseres Hauses. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch mehrere Umstände beeinträchtigt wurde. Die Wartezeit beim Check-in sowie die mehrfachen Zimmerwechsel entsprechen nicht unserem Anspruch an eine reibungslose und angenehme Ankunftserfahrung. Auch die geschilderten Probleme mit der Wasserversorgung und der Auslastung am Pool nehmen wir sehr ernst. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren und allen Gästen den Komfort zu bieten, den sie von einem Urlaub bei uns erwarten dürfen. Bezüglich Ihrer Eindrücke zum gastronomischen Angebot leiten wir Ihre Rückmeldung an das zuständige Team weiter. Unser Ziel ist es, mit einem frischen und abwechslungsreichen Speisenangebot zu überzeugen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben, Sie von einer besseren Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marina N., Voice of Customer Coordinator