- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für das was man bekommt deutlich zu teuer. Das Essensbuffet Mittags und Abends ist eher klein. Wenig Fleisch, zuviel Fisch. Außerdem muss man beim Essen sehr lange anstehen. Haben All Inclusiv gebucht. Leider stellte sich vorort raus das man an der Poolbar trotzdem viel selbst bezahlen muss und nur sehr wenige Cocktails beim All Inclusive dabei sind. Auch hatten wir in unserem Zimmer leider Gar Kein Wlan Empfang. Eher nicht weiterzuempfehlen:)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Buffetangebot nicht zufrieden waren. Um Wartezeiten zu minimieren, haben wir ein Schichtsystem eingeführt, das den Gästefluss im Restaurant optimal steuert. Bezüglich unseres All-Inclusive-Angebots möchten wir klarstellen, dass wir eine große Auswahl an Getränken, einschließlich ausgewählter Cocktails, von 10:30 bis 23:00 Uhr anbieten. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer All-Inclusive-Beschreibung. Die WLAN-Verbindung ist normalerweise in allen Bereichen des Hotels verfügbar. Wir hätten Ihnen gerne eine alternative Lösung angeboten, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht hätten. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator