- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel.Wenn man Raucher ist auch E Zigarrette hat man keine möglichkeit gemütlich bei einem Getränk eine Zigareete zu rauchen .Es gibt 3 Aschenbecher an denen man stehen kann um eine Zigarette zu rauchen.Vor dem Hotel darf man rauchen ,gibt aber keinen Aschenbecher.Also werden die Kippen in den Beeten ausgedrückt.Ein Wasserkocher den man bekommen kann kostet 8 Euro pro Tag.Außerdem hatten wir probleme das wir nicht wussten wann wir am Abreisetag abgeholt werden.Haben an der Rezeption gefragt ob man uns diesbezüglich weiter helfen könnte,wir bekamen die Antwort das es nicht zu deren Aufgabenbereich gehört,wir sollten im Internett nachsehen.Dieses funktionierte aber nicht. Haben dann unser Reisebüro in Deutschland kontaktiert,das klappte aber auch nicht.Haben dann eine Telefonnummer bekommen wo nach mehrmaligen versuchen eine Computerstimme uns sagte wann derTransfer ist.Das Essen im Hotel ist sehr schlecht. Im Speisesaal ist es sehr laut und ungemütlich.Zudem gibt es feste Zeiten für die man sich am Anreisetag entscheiden muss.Man muss sich jedesmal mit dem Kärtchen ausweisen,selbst an der Poolbar ,trotz Armband.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Silvia und Nadine, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager