- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war sehr schön und wir waren zufrieden. Es gab zwar paar Mankos aber die waren nicht schlimm. CONTRA: - wir hätten uns gewünscht, dass der Reinigungsdienst sich etwas mehr bemüht hätte - der Aufzug braucht leider eine Ewigkeit bis er dann mal kommt - wir hatten uns ein wenig erschreckt vor dem Strip Club der auf dem Weg zum Hotel existiert. Da wir Jung sind hat das uns nicht weiter gestört. Für Familien die auf so etwas besonders achten wäre das auf gar keinen Fall etwas. PRO: - Die Arbeiter in diesem Hotel sind super freundlich und gehen auf dich ein - Der Pool ist perfekt für eine Erfrischung und durch die Arbeiter die draußen acht geben auch immer äußerst Sauber. Die Aschenbecher wurden selbst nach einer gerauchten Zigarette geleert und durch einen sauberen ersetzt. ZUM KOMMENTAR EINES VERÄRGERTEN GASTES: Es stimmt, dass sich die Leute auf die Liegen stürzen um sie zu besetzen. Das haben wir auch am ersten Tag bemerkt. Wir fanden es nicht weiter schlimm. Sind am nächsten Tag einfach früher aufgestanden und hatten unseren Platz. Ich finde da sollte man sich nicht drüber aufregen es ist nunmal ein rießiges Hotel. - Das Frühstück war super. Alles frisch und lecker. Schmierige Scheiben oder sonstiges wie ich es in einer Bewertung gelesen haben waren nicht vorhanden. Die Arbeiter hatten sich auch drum bemüht Ordnung zu halten. - Die Lage ist Klasse. Es ist wirklich nicht weit zum Strand und diese 10 Minuten Gehzeit sind äußerst Interessant, weil es jede Menge zu sehen gibt. - Zwar hatten wir keine Kinder dabei, aber selbst für diese sind Möglichkeiten vorhanden. Beim Pool sind auch Kinder bedacht worden. Im Inneren des Hotels gab es sogar einen kleinen Spielplatz. Die Animateure waren SUPER! Es hat wirklich Spaß gemacht Ihnen zuzusehen und vor allem waren wir begeistert wie viele Gäste an diesem Spaß teilgenommen haben. Im Großen und Ganzen war es ein toller Urlaub. Und ich würde gerne nochmal in das GLEICHE HOTEL fliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und auch gerne wieder zu uns zurückkehren möchten. Zufriedene Gäste sind das größte Kompliment für uns und zeigt, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir bedanken uns auch, dass Sie unsere negativen Punkte benennen! Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und nutzen diese als Basis für einen Maßnahmenplan zur Qualitätsverbesserung. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit und Fahrstuhlsituation nehmen wir sehr gerne auf - vielen Dank! Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns willkommen zu heißen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße aus Bulgarien Ihr smartline Meridian Team


