Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Katastrophen Hotel, sehr unfreundlich
2,3 / 6

Allgemein

als Erstes vorweg, wir sind nicht sehr anspruchsvoll, ABER, das geht nicht … Das Hotel Meridian geht leider gar nicht, wir sind doch sehr von den Mitarbeitern enttäuscht. Wir hatten das Gefühl, während des Aufenthalts im Hotel, das wir nicht willkommen sind. In diesem Hotel wurde auch nicht die Arbeit erfunden und jede Bewegung war zu viel. Hier ein Beispiel, es gab keinen Kaffee zum Frühstück und auf die Frage, ob es neuen geben würde, wurde unsere Sprache nicht verstanden. Obwohl wir vor 5 Minuten Deutsch gesprochen haben, ABER wir können ja einen KAUFEN, denn ein gekaufter Kaffee der schmeckt eh viel besser, wegen der Qualität … Auf die Frage, wer denn verantwortlich sei oder wen ich ansprechen müsse, ob es neuen Kaffee gäbe, der ja eigentlich inclusiv ist, kam nur wirres Zeug und hat uns nicht weiter geholfen, also keinen Kaffee. Oder besser, wir hatten wie andere Gäste auch Probleme mit unserer Tür, die sich nur mit einer Chipkarte öffnen lies, wenn es mal funktionierte. 10 oder 15 Minuten vor der Tür stehen, ist keine Seltenheit, bis man das Zimmer betreten konnte. Ein sogenannten Servicetechniker, der bei uns war, klopfte genervt an die Tür und fluchte. Dazu muss ich sagen, es war spät und wir hatten es nach zwei Stunden selber geschafft die Tür zu öffnen. Mit Hilfe von Gästen und vom den Empfang von unten…………… dieser Service-Techniker, und wir waren schon halb nackt und hatten versucht zu schlafen, hat die Tür AUFGEDRÜCKT, obwohl ich gesagt hatte, dass alles ok sei. Hatte der Techniker schnell was ausprobiert und danach ohne ein Wort zu sagen die Tür im wahrsten sinne des Wortes zugeschlagen. Man musste sich sehr beherrschen, um ruhig zu bleiben. Die Küche war für uns leider auch nicht sehr lecker, und schon gar nicht das Geschirr bis zum Besteck, ich gehe davon aus, die Spülmaschine ist defekt. Und wer zu erst kommt, hat das Glück sich einigermaßen sauberes Geschirr wegzunehmen. Es wurden aber auch nur die Gläser richtig gereinigt, weil das wäre ja gleich aufgefallen, das es eigentlich nicht richtig sauber ist. Es gibt natürlich auch Gutes zu berichten, es wurde mithilfe der Reiseleitung, das Zimmer getauscht. Das hat auch nicht ganz so gestunken, aber war leider genauso laut bis ca. 4 Uhr morgens durch die Partymeile. Naja, schlafen ist ja so eine Sache, das Bett war schmutzig, der Fußboden war schmutzig, die Handtücher waren schmutzig. Wir hatten auch leider Schimmel, der teilweise übermalt wurde und nicht alles abdeckte. Noch eine Kleinigkeit zum Empfang, wir haben leider die Chipkarte unseres Zimmer beschädigt. Und sind dann zum Empfang und haben es auch ohne irgendetwas zu beschönigen alles gebeichtet. Ist auch kein Problem dachten wir uns, nach 4 stunden kamen wir zurück und haben nach der Chipkarte gefragt. Der Mitarbeiter am Empfang sagte uns, für dieses Zimmer gibt es keine Karte mehr und setzte sich ohne ein weiteres Wort wieder hin. Er hat sich auf keine weiteren Gespräche mehr eingelassen und wir durften eine Stunde warten, bis sich wieder etwas getan hatte. Als seine Kollegin dazu kam (nach ihrer Pause oder was auch immer), konnte sie sich an uns erinnern und holte, die schon fertige Chipkarte (die vor ihm lag) hervor. ABER, erst Zahlen! Die Mitarbeiter vom Empfang haben uns mitgeteilt, dass wir nicht in das Zimmer kommen, bevor wir nicht die neue Chipkarte bezahlt haben. Da wir unser Geld ausgegeben haben, durften wir losziehen und Geld besorgen. Übrigens wir brauchten nichts unterschreiben, wäre ja möglich, dass die beiden vom Empfang sich das Geld so eingesteckt haben. Zur Info 20 Leva (10 Euro) 19 Juni, 23 Uhr, mit Wut im Bauch ins Zimmer geschafft. Und nun zu den Fahrstühlen des Hotels, ein Moslem würde zu diesen Fahrstühlen sagen, Fahrstuhl des ZORNES. Diese Dinger waren eine echte Katastrophe und haben gemacht, was sie wollten. Fast jeden Tag ist mindestens ein Fahrstuhl ausgefallen und man ist doch schon mit gemischten Gefühlen mitgefahren. Aber sobald man das Hotel Meridian verlassen hat, begann der Urlaub und es wurde wieder gut. An alle, die das lesen, meiden Sie das Hotel Meridian Sonnenstrand. Solange bis sich da alles grundsätzlich geändert hat. An alle, wenn es geht, meidet das Hotel Meridian....


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber, Schimmel, schmutziges Bett, schmutziger Boden, schmutzige Handtücher, im Bad Stinkt es, zumindest wir hatten ein lautes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Usauber und das Essen ist eher schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist zum größten Teil Unfreundlich, sie können Deutsch, aber stellen sich dumm wenn man etwas möchte. Bei Beschwerden schaltet das Personal auf Durchzug und verstehen natürlich kein Wort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Strand 500m, der nächste Ort ist weit, 30 Km zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation am Pool, der Strand ist OK aber voll, Einkaufmöglichkeiten sind vorhanden, ein Tipp von uns, außerhalb gibt es ein Penny oder Lidl


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2