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Natascha (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Für Junge party Leute sofort für Familie Nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche dort!! Das Personal sehr unfreundlich wenn du nicht ihre Sprache sprichst oder fast kein Englisch kannst!! Keine Animation für Kinder die ignoriert wurden usw!! Das Essen an sich sehr gut aber leider immer sehr kalt!! Das Obst war schon teils kaputt und die Eiscreme von Speisesaal naja meine Kinder durften es nicht mehr essen furchtbar!! All inclusive hat sich nicht ausgezahlt weil man musste sich immer anstellen das man was bekommt weil nur einer an der Theke arbeitete!! Der Pool eiskalt!! Das Zimmer Ansicht war sehr sauber bei uns respekt immer saubere und frische Handtücher!! Für Familien Urlaub nein danke für junge Leute sofort!! Es war immer sehr windig und am Strand war das Meer voll mit Quallen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sehr gut an sich aber immer kalt auch wenn es frisch von der Küche kam!! Kein Essen für Kinder wenn dann nur Pommes!!


    Service
  • Schlecht
  • Wenn du nicht Englisch oder bulgarisch könntest würdest du ignoriert!! Wir wollten ein Spiel mit spielen aber da wir nicht gut englisch konnten wurden wir ignoriert!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Junge Leute top weil immer was los ist für Familien Nein danke!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nichts!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des nachlässigen Services bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr smartline Meridian Team