Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Dreckiges Hotel - maximal 3 Sterne Hotel!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Haben dieses Hotel Last Minute gebucht. Es wäre ein schönes Hotel, allerdings verschmutzt und schlechte Animation. Wegen der Verschmutzung im Zimmer haben wir mit dem Hotelleiter gesprochen, er hat gesagt: er würde sich darum kümmern... nur passiert bzw. gereinigt wurde unser Zimmer am nächsten Tag trotzdem nicht. Schon am 1. Tag fanden wir Haare des letzten Hotelbesuchers im Bett und am Boden. In den Ecken waren: Schmutz, Haare und Spinnennetze zu sehen. Auch beim Essen waren die Teller zum Teil dreckig und man musste sich auf Suche begeben, um einen sauberen Besteck zu ergattern. Die Getränke werden teilweise in Plastikbecher serviert.. das irrierte mich anfangs, doch schlussendlich war ich froh die Getränke im Becher zu erhalten, denn die Gläser hatten alle (wirklich alle!!) Rückstände von anderen Gästen. Das Essen war trotz "Wärmebehälter" meistens nur lauwarm oder kalt und leider nicht abwechslungsreich... da freut man sich schon wieder auf Zuhause auf ein anderes Essen! ;) Die Animation war die Schlechteste, die ich jemals auf meinen zahlreichen Reisen, erlebt habe. Am Tag hat man sie meist gar nicht mitbekommen, außer wenn der "Clubsong und -tanz" abgespielt wurde, am Abend (ich weiß gar nicht, ob es eine Erwachsenenanimation gegeben hat) ging diese total auf der kleinen Hotelbühne unter. Die Hotelleitung sollte das Personal besser in Punkto Reinigung und englischer Sprache schulen. Als Dekoration im Speisesaal eventuell etwas anderes?! - bitte keine Dr. Oetker oder Barilla Päckchen etc. als Deko. ;)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Leider sehr schmutzig!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Tische wurden nicht abgeräumt und nicht abgewischt. Besteck und Teller waren dreckig. Selbstbedienung bei den Getränken- wurden nicht serviert! Wasserflaschen mussten wir uns selber kaufen- sind bei All inklusive nicht dabei.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Das Personal bei der Rezeption sprach zum Teil nicht einmal Englisch. Der Hotelleiter nahm leider unsere Beschwerde bezüglich des verschmutzten Zimmers nicht Ernst.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Die Entfernung zum Zentrum (Discos, Bars ...) ist ca. 2,5 km.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation hat man nicht mitbekommen. Hotel hat keinen eigenen Strand. Pool war im August so kalt, dass man lieber heraußen blieb ;). Man liegt wie Sardinen am Pool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Kritikpunkte an die Geschäftsführung weiterleiten, möchten allerdings betonen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, da unser Reinigungspersonal wirklich sehr bemüht ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Mit freundlichen Grüßen Ihr smartline Meridian Team