Mit seine 11 Jahren sieht das Hotel richtig in Ordnung aus. Auch von außen richtig modernes Design. Das Panorama Restaurant am 11 Stock ist die Krönung. Ein wunderschöne Blick über Sonnenstrand und zum Meer. Zimmer sind groß genug auch der Sanitärbereich bittet ausreichend Platz, schließlich haben wir das Zimmer zum Schlafen gebraucht und Bad zum duschen. Es wird jeden Tag sauber gemacht. Die Gäste, überwiegend aus Polen, Slowakei und Ungarn waren unterschiedlichen Älter und es sah so aus, dass sich alle wohl fühlen ob am Buffet oder im Außenbereich. Uns hat alles sehr gut gefallen und wenn nächstes Jahr wieder der gleiche Küchenchef ist werden wir bestimmt dieses Hotel buchen. Damit ein großes Lob für die Organisation an der Mann aus Dobritch, dessen Name ich leider nicht mehr weiß, also der Küchenchef. Bin gespannt auf die Lösung für Fahrstühle und Teppichboden.
Zimmer und Balkon waren Groß genug, Teppich etwas abgenutzt, Möbel in Ordnung, Klima funktionierte tadellos. Bad und Toilette geräumig und sauber gehalten von Housekeeping. Die Fahrstühle, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt zu wenig und zu klein für so viele Gäste, aber man kann es verkraften. Etwas Bewegung schadet nicht. Mit kleine Kinder ist es natürlich ein Problem.
Eine große Restaurant auf zwei Räume verteilt, ganz oben auf dem 11 Stock mit eine herrliche Panorama. Ok, die Glass Schutzscheiben an die Terrasse waren etwas befleckt, aber das ist normal, Regen, Sonne, Salz in der Luft. Das kann man auch nicht ständig sauber halten. Dazu beim essen man guckt auf seine Teller oder geniest die wunderbare Aussicht. Drei mal die Woche waren Themenabende-Mittelmeer, Bulgarisch, Asiatisch. Immer frische Gemüse und dazu aus eigenem Land. Keine Holländische Tomaten und Gurken sondern echte schmackhafte bulgarische Gemüse. Sehr große Auswahl beim Essen auf zwei Buffets. Das Restaurant wurde immer ordentlich und sauber gehalten. Wir haben All Inklusive gehabt und die Getränke auch in Anspruch genommen. Es war natürlich nicht das beste, aber es war akzeptabel, wie beim jeder All Inklusive Angebot eben, egal ob das in Bulgarien oder Spanien, oder Türkei oder Griechenland oder............ ist. Man hatte die Möglichkeit auch was anderes an alkoholische und alkoholfreie Getränke gegen Bezahlung zu bekommen und die Preise waren in Ordnung.
Das personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in und Check-out an der Rezeption sehr schnell. Dank an die Damen! Im Restaurant wurden ständig die lehre Teller und Gläser weg geräumt, die Mädels und Jungs vom Service hatten immer ein Lächeln übrig, wenn man sich selbst ordentlich und freundlich verhalten hat und "Bitte" und "Danke" nicht zu Hause gelassen hat.
Das Hotel liegt etwa 12-15 Gehminuten vom Zentrum, aber für so ein Ort wie Sonnenstrand Zentrum spielt keine Rolle. Zum Strand sind paar Gehminuten, Shopping Möglichkeiten gibt es allerhand. Wenn man Abwechslung in der Nacht sucht es gibt genug Bars und Diskotheken. Hinterm Hotel ist 'ne Bushaltestelle, da kann man viele andere Orte, die nicht weit liegen und Sehenswürdigkeiten bieten mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schönes Pool Bereich, wo drei Animateure sich viel Mühe gegeben haben die Gäste im Laune zu halten und auch mit Erfolg. Ein junge Mann Namens Iliya, hat sich ständig um das Wohl die Gäste gekümmert-leere Becher gesammelt, Aschenbecher geleert, feuchter Tücher verteilt, sehr aufmerksam, Kompliment! Ja, die Liegestühle und die Reservierung eine Geschichte für sich. Die andere Nationen haben auch von die deutschen gelernt, alle machen es obwohl auf eine große Schild zu lesen ist, dass das nicht gestattet ist und dafür kann das Hotel nicht, so sind die Gäste.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rumen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Rumen, wir bedanken uns für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung hier auf HolidayCheck! Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit dem Hotel und Service zufrieden waren. Schön, dass Sie den Ausblick im 11. Stock so sehr genossen haben! Unser Restaurant und die tolle Location sind ein großes Plus und sehr beliebt unter unseren Gästen. Bezüglich der Fahrstuhlsituation möchten wir uns gerne entschuldigen! Für die nächste Saison sind weitreichende Renovierungsarbeiten geplant, um die Wartezeiten zu verkürzen. Auch die Teppiche in den Zimmern werden gegen Fliesen ausgetauscht. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Bulgarien Ihr smartline Meridian Team


