- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine weitläufige gut gepflegte Gartenanlage und besteht aus einem Haupthaus mit 3 Nebenhäusern. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was auch an den Zimmern zu sehen ist, man hält sich aber dort nicht den ganzen Tag auf, von dem her war es wirklich in Ordnung für uns. Das Reinigungspersonal war immer sehr fleißig, wir konnten uns nicht beschweren. Auch vom Essensangebot war immer etwas für uns alle dabei. Zu unserer Zeit gab es einige russische Gäste, die aber nicht negativ aufgefallen sind. Der Strand war sehr schön, sandig und flach abfallend - schnell zu erreichen. Auch Liegen gab es am Pool sowie am Strand immer ausreichend. Rundum war es echt schön in diesem Hotel. Das Fotographenteam ist wirklich super - wir haben ganz tolle Fotos bekommen, auch wenn Sie etwas teurer waren - aber die Erinnerung bleibt.
Wir hatten ein Familienzimmer welches von der Größe her in Ordnung war. Die Zimmer sind etwas veraltet - störte uns aber nicht, da wir ja nicht im Zimmer urlauben wollten. Von der Sauberkeit war es sehr in Ordnung.
Es gab Unmengen an Essen - wir haben bestimmt 2 Kilo zugenommen - es war immer etwas für jeden Geschmack dabei. Die Kellner waren wirklich bemüht alles sauber zu halten, wir haben da gerne mal über einen Krümel hinweggesehen. Außerdem sind sie wirklich gerannt um jeden mit Getränken zu bedienen.
Wir waren mit dem Service der Kellner, Putzfrauen etc. sehr zufrieden - alle waren immer freundlich und sehr zuvorkommend auch ohne Trinkgeld. Man ist mit Deutsch sehr gut zurechtgekommen ansonsten einfach Hände und Füße benutzen geht immer :-). Die Kinderbetreuung war zwar in russisch aber unsere kleine Tochter hat gerne zur Minidisco mitgemacht und wir waren auch immer begeistert was hier für die Kinder geboten wird.
Wie oben schon geschrieben war es kein anstrengender Fußmarsch bis zum Strand - außerdem gab es ja noch den Shuttleservice alle 30min. Wir waren einmal zum einkaufen im Ort - ca. 10min Laufzeit - war auch ok - dort war es billiger wie in Side oder Manavgat. Ausflkugsmöglichkeiten hatten wir im Hotel gebucht - waren damit auch rundum zu frieden. Ansonsten kann man problemlos mit dem Dolmus für ca. 2€ überall hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben im Meer und Pool gebaden und fanden beides toll. Die Musik war an manchen Tagen ein bisschen laut - aber man konnte sich immer ein ruhiges Plätzchen suchen. Liegen gab es am Strand und am Pool immer genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |