- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 366 Zimmer die auf ein Hauptgebäude und 4 Nebengebäude verteilt sind. Umgeben werden sie von einer schönen Gartenanlage, die sehr gepflegt wirkt. In unserer Reisezeit waren viele Holländer, Deutsche und Russen (die aber nicht unangenehm auffielen) da. Das Preis-Leistungverhältnis in diesem Hotel ist echt top. Empfehlen kann ich jedem nur eine Massage im Wellnessbereich. Erkans Hände sind einfach göttlich und man fühlte sich danach wie neu geboren. Vielen Dank für die tollen Massagen!
Die Zimmer waren einfach und schlicht, aber sauber. Hier würde ich sagen, dass es kein Fünf Sterne Standardzimmer waren (dennoch aber 4), aber wie lange hält man sich schon im Zimmer auf. Wir hatten einen Fernseher der RTL, Sat 1, Pro Sieben, Vox, RTL2, Kika, Erste und Zweite Programm zeigte. Ein kleine Rüge für die Klimaanlage, die zumindest nachmittags nicht ausreichend kühlte.
Das Essen war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl an Speisen. Nur die Snackbar am Strand und am Pool hatten jeden Tag ungefähr dieselben Speisen (z..B. Döner, Hamburger, Nudeln mit Hacksoße, Hähnchen Nuggets, Fladenbrot und Melone). Wer da Abwechslung wollte, konnte aber durchaus Nachmittags im Restaurant speisen. Also wer sich hier beschweren sollte, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Super waren auch die selbsgemachten Waffeln, die es jeden Tag ab fünf an der Poolbar gab. Man musste sich echt zusammenreißen, um nicht auch dort jeden Tag vorbeizuschaun :-)
Das Personal war durchweg freundlich und man konnte sich mit allen in Deutsch verständigen. Die Kellner hatten immer ein Lächeln parat, obwohl sie gut zu tun hatten. An der Rezeption konnten sie Englisch und teilweise Deutsch. Was uns wirklich klasse gefallen hat, ist der türkische Abend, der bei uns jeden Donnerstag stattfand.
Die Bustransferzeit vom Flughafen beträgt ca. 50 min. und das Hotel wurde als erstes angefahren. Es liegt sehr ruhig, aber innerhalb von 10 min. ist man im nächsten Ort, wo es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten gibt. Zum Strand läuft man ca. 5 min. durch eine wunderschöne Gartenanlage. Ich hätte jeden Tag aufs neue diesen herrlichen Ausblick fotografieren können. Egal wo man hinmöchte, man erreicht alles bequem mit einem Dolmusch und das für 1-2 Euro. Wenn man Ausflüge buchen möchte, empfehle ich Toller Reisen (auf der rechten Seite des Hotels liegend). Wir haben drei Ausflüge gebucht und dafür insgesamt nur 60 Euro pro Person bezahlt, was ich als recht günstig empfinde, im Vergleich zu anderen Ländern. Die Jeep Safari und Rafting haben echt Spaß gemacht und kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war echt super. Sandstrand der flach abfallend ins Meer ging. Das Wasser war klar und sauber. Wir hatten jeden Tag ein paar Wellen dabei, was absolut Spaß gebracht hat. Liegen gab es auch um zehn Uhr noch genug, man brauchte also nichts reservieren, wie es dennoch viele Leute taten. Der Pool war von der Größe okay. Wir waren allerdings lieber am Strand, weil dort immer ein leichtes Lüftchen wehte. Das Annimationsprogramm haben wir nicht in Anspruch genommen. Allerdings waren die Animateure sehr freundlich und unaufdringlich. Wo wir gerade dabei sind, wer weiß wie das türkische Clublied heißt, wir waren absolut angetan von diesem türkischen "Ska" Lied.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |