Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wie wäre es mit einer Entschuldigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wurde schon viel über Ihr negatives Verhalten geschrieben Ich kann das nur bestätigen Mich interessiert nur eins , die Insolvenz Versicherung hat ja nun deutlich gemacht das Zahlungen auf dem Weg sind und das kommentieren Sie überhaupt nicht Sie schreiben in fast jeder Bewertung , das Sie nicht der Wahrheit entspricht. Ich glaube da wächst die Angst bald keine Gäste mehr zu haben Ich gebe Ihnen mal einen Tip für Gäste die noch da sind : ein kleines Entschuldigungsschreiben mit einem Obstkorb auf s Zimmer wäre mal eine Geste Schade das so qualifizierte Leute , wie Sie doch sein sollten sich so geben , sehr schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider muss ich bestätigen das die Zimmer nicht besonders gut gereinigt wurden Es ist ausreichend aber nicht 5 Sterne entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul Es tut uns sehr leid ,dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Wir bedauern uns sehr , dass Sie durch die Insolvenz von Thomas Cook betroffen sind .Wir möchten Ihnen mitteilen , dass es an diesem Tag keine K .P zu erreichen war . Leider haben die Versicherungsfirmen keine Garantie gegeben die Hotelkosten der Gaeste zu ubernehmen .Die Insolvenzsituation der Thomas Cook Agency war sowohl für den Gast als auch für die Gaeste unerwartet. Obwohl wir nicht wie die andere Laender , sondern in einer hofflichen Art und Weise erklaert haben . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben Side Star Elegance