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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich hätte es ein ganz schöner Urlaub werden können, man hat das ganze Jahr darauf hin gearbeitet und sich drauf gefreut. Doch schon bei der Ankunft, als wir das Zimmer bezogen - Duschrollo geht nicht zu, ganzes Badezimmer STAND unter Wasser, als hätte jemand grade geduscht. In der Minibar standen bereits angefangene Getränke und die Balkontür war nicht mehr richtig zu schließen, weil sie defekt war. Schon einige Tage später kam die Thomas Cook pleite und der Spaß begann, wir kamen aufs Zimmer (gegen Nachmittag) und uns überraschte auf dem Boden ein Brief, wir sollen uns umgehend an der Rezeption melden. Gemacht, getan. Die Rezeption wollte auf die Managerin verweisen, die grade zu Tisch war. Als sie dann fertig war mit Speisen, sammelten sich bereits mehrere Urlauber an der Rezeption. Wir wurden bedroht. Wir sollen den Urlaub noch einmal zahlen, tun wir dies nicht werden um 16 Uhr die Zimmer gesperrt. Da hörte die Freundlichkeit auf, man ist mit uns wie mit Dreck umgegangen, man hat uns bedroht und versucht unter Druck zu setzen. Entweder bezahlen, Schuldschein unterschreiben oder wir sitzen auf der Straße. Erst als ein Herr die Polizei erwähnte, wurde uns ermöglicht einen weiteren Tag im Hotel zu verweilen. Doch wer kann nach so einer Situation beruhigt seinen Urlaub fortsetzen? Weder der Gast, noch das hotel kann etwas für die Pleite von Thomas Cook, trotzdem kann man menschlich mit seinen Gästen umgehen. Bei Abreise hat man dann gemerkt, dass versucht wurde, gute Bewertungen einzufangen. Bessere Zimmer wurden versprochen, presente wurden ausgehändigt und sich über die schlechten Bewertungen lustig gemacht und ins lächerliche gezogen. Es wurde auch erwähnt, dass diese gelöscht werden sollten. Ich bin einfach nur enttäuscht, wie man mit Menschen so umgehen kann. Hier ist der Gast definitv kein König und meiner Meinung nach hat dieses hotel keine fünf Sterne verdient. Wir werden definitiv nicht noch einmal kommen, sondern lieber ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bettwäsche dreckig, Spiegel verschmutzt, Boden verdreckt, Minibar war angefangen (Offenes, halb getrunkenes Wasser) jedoch war diese umsonst!, Türen waren beschmutzt, Balkontür war nicht abzuschließen, Gewichtstange an der Gardine defekt - guckte heraus - absolute Verletzungsgefahr,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, abwechslungsreich und für jeden was dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab genau 2 nette Kellner, der Rest hat einen einfach nur umgelaufen und nicht beachtet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf einem Berg gelegen (daher nichts für betagte), Hotel direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten links und rechts vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um Animation wurde sich stets bemüht, am Pool sowie abends. Jedoch sind zum Abend hin die Sitzplätze ohne Tische und man sitzt wie Sardinen zusammen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra , Es tut uns sehr leid ,dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Wir bedauern uns sehr , dass Sie durch die Insolvenz von Thomas Cook betroffen sind .Wir möchten Ihnen mitteilen , dass es an diesem Tag keine K .P zu erreichen war . Leider haben die Versicherungsfirmen keine Garantie gegeben die Hotelkosten der Gaeste zu ubernehmen .Die Insolvenzsituation der Thomas Cook Agency war sowohl für den Gast als auch für die Gaeste unerwartet. Obwohl wir nicht wie die andere Laender , sondern in einer hofflichen Art und Weise erklaert haben . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben Side Star Elegance