- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im September zu 4. im Side Star Elegance. Das Hotel ist unglaublich groß und befindet sich auf einem Berg somit ist das Treppen steigen vorgeschrieben. Von Meer bis zu unserem Zimmer was sich im dritten Stock befand mussten wir meist 60 Treppen steigen bis wir zu einem Aufzug kamen, der uns dann auch in das entsprechende Geschoss beförderte, denn ansonsten gab es kaum ein Fahrstuhl der dies tat. Das Service-Personal in dem Restaurant war stets bemüht. Großes Lob an unseren Lieblingskellner Orhan, der großartige Arbeit leistet. Er begrüßte uns jeden Abend mit einem Lächeln und wusste immer sofort was wir trinken wollten ohne das wir ihm etwas sagen mussten. Auch wir waren betroffen von der Pleite von Thomas Cook. Durch Freunde haben wir erfahren das in deren Zimmer ein Zettel lag das wir uns an der Rezeption zu melden haben, um jegliches Vorgehen zu besprechen. Unten angekommen, viel uns sofort auf - das eine unglaublich Unruhe herrschte. Die Hotelmanagerin, kümmerte es in unseren Augen aber ehr weniger, dass viele von uns Angst hatten, denn sie verschwand immer wieder und lies uns mit unseren Fragen einfach im Raum stehen. Ein anderer Mitarbeiter fuhr uns an, dass wir doch dieses Menschen Ansammlung auflösen sollten, da wir ja den Urlaub der anderen stören würden. ( Schonmal überlebt , dass Sie die jenigen waren die grade unseren Urlaub zu Nichte machten?) Man sagte uns wir sollten Geld bezahlen oder einen Schuldschein unterschreiben damit unsere Zimmer um 16 Uhr nicht gesperrt werden würden. Doch der Zusammenhalt der mitbetroffnen überwog allen Anschein dann doch und wir durften im Zimmer bleiben. An unserem Abreise Tag merkten wir wie unwillkommen man war. bzw dass man über uns sprach und mit dem Finger auf uns zeigte, dass zeigte nur die Unprofessionalität vereinzelter Mitarbeiter dieses Hauses. Ich war am Anfang wirklich begeistert von diesem Hotel und Personal, denn Sie haben sich sichtlich Mühe gegeben, aber nach der Insolvenz von Thomas Cook wurde schnell klar das es mehr Schein als sein war. Denn dann zählte nur noch das Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lorenz , Es tut uns sehr leid ,dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir sind auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Zufriedenheit über unser Personal - O...... erwähnt haben Wir bedauern uns sehr , dass Sie durch die Insolvenz von Thomas Cook betroffen sind .Wir möchten Ihnen mitteilen , dass es an diesem Tag keine K .P zu erreichen war . Leider haben die Versicherungsfirmen keine Garantie gegeben die Hotelkosten der Gaeste zu ubernehmen .Die Insolvenzsituation der Thomas Cook Agency war sowohl für den Gast als auch für die Gaeste unerwartet. Obwohl wir nicht wie die andere Laender , sondern in einer hofflichen Art und Weise erklaert haben . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben Side Star Elegance