Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Stadt
Leider keine 5* wert...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu 4. für 10 Tage im September da Das Hotel hatte von außen einen „ordentlichen“ aber keinen 5* aussehen. Man hat gemerkt, das das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Zimmer waren zum Teil stark defekt ( Balkontür bzw deren Türgriff blieb uns in der Hand , da er am seidenen Faden hing) Duschkopf war defekt Kam nur sehr wenig Wasser bzw tröpfelnd aus dem Duschkopf Geputzt wurden die Zimmer leider nicht wirklich ordentlich Die ganzen 10 Tage war der Spiegel durchgehend verschmutz und mit Zahnpastaflecken besprenkelt. Das Essen war für mich lecker. Es gab eine recht große Auswahl Naja und als die Insolvenz von Thomas Cook bekannt wurde, haben wir gemerkt, wie schnell man uns los werden wollte Bzw das wir sehr schnell Geld bezahlen sollen. Ich verstehe, dass jeder zusehen muss wo man bleibt, aber wir hatten unser Geld bezahlt Und uns versuchen doppelt das Geld aus der Tasche zu ziehen ist eine Frechheit zumal nicht abgewartet wurde was die Verhandlungen ergeben würden. Die HotelManagerin , die vorne an der Rezeption saß Wich allen fragen von uns aus Bzw von allen Hotelgästen (die mit Thomas Cook gereist sind ) Am Abreisetag hat sie teilweise vor anderen Gästen schlecht über die übrigen Gäste gesprochen, das sie kein Verständnis hat, das wir alle nicht bezahlen wollten Weil ja alle anderen Gäste in den anderen Hotels gezahlt hätten. Ich denke nicht das es erfreulich ist Auf sein Hotelzimmer zu kommen, einen Zettel zu finden , in dem steht; „Aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook ist Ihre Unterkunft -Reservierung komplett storniert worden...“ Und an der Rezeption kriegt man zu hören, entweder man zahle sofort das Geld Oder man hat bis 16 Uhr Zeit sein Zimmer zu verlassen.. kein ordentliches und angebrachtes Verhalten Vor allem nicht für ein 5* Hotel.. Im grossen und ganzen war das Hotel selbst o.k. Aber niemals 5* wert Ich persönlich würde auch nicht nochmal in diesem Hotel Urlaub machen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedanken uns für Ihre Zufriedenheit über unser Essen . Es tut uns sehr leid ,dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Wir bedauern uns sehr , dass Sie durch die Insolvenz von Thomas Cook betroffen sind .Wir möchten Ihnen mitteilen , dass es an diesem Tag keine K .P zu erreichen war . Leider haben die Versicherungsfirmen keine Garantie gegeben die Hotelkosten der Gaeste zu ubernehmen .Die Insolvenzsituation der Thomas Cook Agency war sowohl für den Gast als auch für die Gaeste unerwartet. Obwohl wir nicht wie die andere Laender , sondern in einer hofflichen Art und Weise erklaert haben . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben Side Star Elegance