Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder !!!! Noch nie so Angst gehabt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund der Pleite von Thomas Cook wurden wir zur Rezeption gebeten. Sofort 1000€ zahlen oder das Hotel verlassen. Andere Möglichkeit einen Schuldschein unterschreiben. Haben beides abgelehnt und haben selbständig einen Flug nach Hause gebucht. Es ist unfassbar wie dort mit den Leuten umgegangen wurde. Freunden von uns wurde der Zugang zum Hotelzimmer gesperrt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Werden nicht ausreichend gereinigt!! Tapete ist teilweise aufgequollen. Rollo im Badezimmer funktioniert nicht. Es kam kaum Wasser aus der Dusche. Putzfrau hat mehrmals die Balkontür nicht abgeschlossen. Haben ihr dann auf türkisch mitgeteilt das sie diese bitte zu schließen hat. Hat dann auch funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber was dort teilweise an Fleisch angeboten wurde war wirklich ungeniessbar oder noch roh.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal steht rum und man kann teilweise erst nach 10 Minuten Getränke bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vic
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vic , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über Ihre Bewertung möchten wir hinzufügen ,dass die Insolvenzsituation der Thomas Cook Agency sowohl für den Gast als auch für die Gaeste unerwartet war . Wir möchten Ihnen mitteilen , dass es an diesem Tag keine K .P zu erreichen war Leider haben die Versicherungsfirmen keine Garantie gegeben die Hotelkosten der Gaeste zu ubernehmen . Obwohl wir nicht wie die andere Laender , sondern in einer hofflichen Art und Weise erklaert haben . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben Mit freundlichen Grüssen Side Star Elegance Hotel