Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Chef ist ein Abzocker
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verlangt doppelte Zahlung!! Der Hotelier hat uns erpresst. Er setzte uns auf die Straße ohne irgendwas zu organisieren das man zurück nach Deutschland kommt. Alle die über Thomas Cook oder Tochterfirmen gebucht haben wurden zu einer weiteren Zahlung aufgefordert. In unserem Fall (weitere 1600€)... Als wir uns geweigert haben nochmal für die erbrachte Leistung zu zahlen setzte uns der Hotelier einfach auf die Straße. Kein Shuttle Bus zum Flughafen oder sonstiges. Vertragliche Leistungen sind diesem Herren komplett fremd. Auch ist ihm egal wie wir das Geld zurück bekommen, da es nicht sein Problem ist. Unfreundlich und erpresserisch. Auf gar keinen Fall wieder. Sitzen jetzt mit unserer 2 jährigen Tochter am Straßenrand obwohl wir noch weitere 10Tage Urlaub gebucht haben. Kann es nicht in Worte fassen.. Hoffentlich geht das Hotel den Bach runter. Nie mehr wieder!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über Ihre Bewertung möchten wir hinzufügen ,dass die Insolvenzsituation der Thomas Cook Agency sowohl für den Gast als auch für die Gaeste unerwartet war . Wir möchten Ihnen mitteilen , dass es an diesem Tag keine K .P zu erreichen war Leider haben die Versicherungsfirmen keine Garantie gegeben die Hotelkosten der Gaeste zu ubernehmen . Transfer , Flug hat nicht mit Hotel zu tun sondern mit Iherer Reisevanstalt . Obwohl wir nicht wie die andere Laender , sondern in einer hofflichen Art und Weise erklaert haben . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben Mit freundlichen Grüssen Side Star Elegance Hotel