- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zum vierten Mal Gast in diesem Hotel. Durch die Anbauten ist die Gästezahl stark gestiegen ohne Bereiche wie Strand, Restaurant oder Kinderbereich anzupassen. Dadurch litt die Servicequalität deutlich. Der Hauptbewertungspunkt ergibt sich aus der Thomas Cook Insolvenz und dem Umgang des Hotels damit. Die TC Reisenden wurden zum Insolvenzzeitpunkt am Mittwoch 25.9. morgens zusammen getrommelt und in einem Besprechungsraum massiv unter Druck gesetzt die Hotelkosten erneut selbst zu tragen. Ansonsten wäre das Zimmer ab 16 Uhr gesperrt. Von Freundlichkeit und Höflichkeit keine Spur. Wer nicht direkt zahlen konnte wurde zur Unterschrift eines Schuldscheines genötigt. Die offizielle Kostenübernahme https://www .kaera-ag.de/_documents/Hotel_garantuee.pdf wird selbst 6 Tage später ignoriert und bei Abreise Rechnungen für die "Schuldner" ausgestellt. Die Vermutung des doppelten Kassierens drängt sich auf. Alles in allem sehr schlechtes Krisenmanagement.
Ausstattung in die Jahre gekommen.
Personal bemüht, aber mit der großen Anzahl der Gäste überfordert. Essen geschmacklich gut und abwechslungsreich.
Knapp 2 KM von Side entfernt gut zum Spazieren und Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation stets bemüht gegen die schlechte Stimmung im Hotel anzulächeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |