- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen ausgewählt und wurden leider sehr enttäuscht. Schon beim Check in gab es massive Probleme. Erst bekamen wir ein Zimmer ohne Meerblick, obwohl wir direkten Meerblick gebucht haben. Das Zimmer haben wir dann sofort abgelehnt . Dann hat man uns bis 14:15h im 15 Minutentackt vertröstet, weil unser Zimmer einen technischen Defekt hatte . Erst um 13:00 h bot man uns an etwas Essen zu gehen. Als wir dann endlich unser Zimmer hatten , war es leider nur seitlicher Meerblick mehr zur Straße hin, sodass wir den Straßenlärm nachts hörten . Im Speisesaal musste man aufpassen das man nicht vom Personal mit den Geschirrwagen um gefahren wurde. Grundsätzlich hatten wir den Eindruck das Personal hatte immer Vortritt und wir als Gäste hatten auf zu passen. Beim Frühstück bekam man zum Kaffee und Tee keine Löffel sondern nur Holzstäbchen wie bei MC Donalds , für ein 5*****Sterne Hotel geht das mal gar nicht . Am Pool, sowie am Strand standen die Liegen so dicht nebeneinander, das man sich kaum bewegen konnte . Dazu war es für uns sehr erschwerlich 64 Stufen vom Strand bis zum Hotel zu kommen Der winzige Kabienenaufzug war so aufgeheitzt das man fast einen Hitzschlag darin bekam, also hat man lieber die 64 Stufen in Kauf genommen . Beim Frühstück wurden die Spiegeleier lieblos auf die Teller ... ich sag es mal nett, gelegt, eher geschmissen . Man sagt nicht um sonst, das Auge isst mit , war hier dann nicht möglich Wir haben uns rund um leider in diesem Hotel nicht wirklich wohl gefühlt , deshalb werden wir auf keinen Fall mehr wieder kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hubert , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir sehen es als Pflicht aufzuklären , dass wir die Gäste, welche vor Ihnen das Zimmer bewohnt haben, haben jedoch erst um 12:00 Uhr ausgecheckt. Nach der Zimmerreinigung und der Zimmerabnahme haben wir Ihnen das Zimmer um 14:15 Uhr zur Verfügung gestellt.Wir möchten Ihnen mitteilen dass Sie gebuchte Zimmer erhalten . ( ın den fünften Etage und mit Meerblick) Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Side Star Elegance