Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Alle guten Dinge sind 3. Asteria zum 3. Mal !!!!!!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in diesem Jahr zum 3. mal im Hotel Asteria und sind wieder restlos begeistert und erlebten zum 3. Mal einen traumhaften Urlaub der Spitzenklasse. Wir waren in den Jahren 2001 und 2002 schon dort und schon damals waren wir von diesem Hotel begeistert. Die negativen Bewertungen welche hier abgeben wurden insbesondere was das angeblich "schlechte Essen oder die angebliche unfreundlichkeit oder Inkompitenz des Personals angeht können wir in keinster Weise nachvollziehen , oder auch nur ansatzweise verstehen. Wir können einer Aussage in einer Bewertung nur zustimmen, wer perfekt deutschsprachiges Personal oder ein "Wiener Schnitzel" auf einem ca , insgesammt 40qm großem Buffett in der Türkei sucht, sollte seinen Urlaub besser an der Nordsee oder im Bayrischen Wald verbringen. Wer tatsächlich Fehler im Asteria sucht, wird gewiss irgendwann auch welche finden, weil er sie unbedingt finden will, aber dafür muß er schon gewaltig suchen, dafür wäre uns unser urlaub einfach zu schade. Nun und zum Personal können wir nur sagen, wenn in Deutschland die Menschen so liebenswert, höflich, herzlich , freundlich, zuvorkommend, Kinderlieb, und fleißig währen wie das Personal des Asteria (welches einen täglichen mindestens 13 Stunden Arbeitstag hat), hätte unser Land wesentlich weniger Probleme. Das Asteria ist unser Meinung nach ein Hotel das an der Grenze zum tatsächlichen "perfekt sein" liegt, das im Urlaub, wirklich keine Wünsche was Service und Leistung angeht offen läßt, wo Personal und managment darum bemüht ist sowohl den Großen wie auch den kleinen Gästen einen unvergesslichen und grandiosen Urlaub zu bieten. Hier bedeutet All Inclusive mehr als nur das vorhanden sein von Essen und Getränken aller Art, sondern die fähige Kometenz und herzliche vollkommen Gastfreundschaft damit sich der Gast rundherum wohl fühlen kann. Nicht umsonst hat das Asteria so viele Stammgäste darunter schon welche die zum 40. Mal Ihren Urlaub dort verbringen. Auch unser Urlaub im nächsten Jahr (2006) wird wieder dort stattfinden ob wir es auch 40 Mal schaffen wissen wir nicht, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Denn so wie wir das beurteilen können Toppt sich das Asteria jedes Jahr aufs neue wieder selber und ist immer bemüht sich ständig zu verbessern. Daher möchte wir dem Asteria hier noch einen Verbesserungsvorschlag machen: Es währe sehr von Vorteil darauf zu achten das viele der anwesenden Gäste am Pool , in der Gartenanlage und am Strand nicht die Liegestühle und Sonneschirme doppelt und dreifach reservieren, so das sie mit "wandernder Sonne ständig umziehen können", Das durch solche Gäste die für 2 oder 3 Personen gleich 9 Liegestühle reservieren ein Manko an Liegestühlen und Schirme entsteht oder bei unserem Aufenthalt dadurch zu wenig vorhanden waren, darf es einfach nicht geben. Es muß doch irgendwie möglich sein die Dreistigkeit solcher "Gäste" irgenwie zu unterbinden. Nun für manche urlauber mögen die Zimmer zu klein sein, das ist Ansichtssache, denn wer in diesem Traumhaften Hotel ,mit seiner grandiosen Park und poolanlage, dem tollen Strand, und den vielen Aktivitätsmöglichkeiten in jeglicher Hinsicht, mehr Zeit als nötig auf seinem Zimmer verbringt, ist selber schuld. Was wichtig ist , ist doch das in den Zimmen alles pikobello Sauber ist, und von Nähzeug bis zum Haarfön, ja selbst einem Telefon im Bad alles vorhanden ist. Wir danken dem Asteria ganz herzlich für diesen 3. traumhaften Urlaub und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (2006)!!!!!! Wenn wir könnten würden wir dem Asteria sogar 6 Sonnen oder Sterne verpassen!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1